ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.10.2022

ac/dc und mehr

Herrje, da entdecke ich doch jetzt erst AC/DC und finde die richtig gut. Noch nicht entdeckt habe ich die Frau Naschenweng, die in Österreich sehr erfolgreich sein soll. Musik ist so ein wunderbar weites Feld mit so vielen Möglichkeiten der Entdeckungen. Die schwedische Dans-Band-Musik habe ich schon länger entdeckt. Ziemlich neu ist aber für mich die Gruppe "The Tractors". Ich werde nicht aufhören, weitere Musik zu entdecken. Mexikanische Mariachi-Musik wäre auch mal eine Idee.

Engelbert 01.10.2022, 21.05| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

blümchen des tages



Das ist noch ne Septemberrose ... gestern fotografiert ... heute hätte ich sie so nicht fotografieren können ... den ganzen Tag Regen, bisweilen äußerst heftig ... aber es soll ja ab Montag/Dienstag eine richtig schöne sonnige und angenehme Woche werden.

Engelbert 01.10.2022, 19.21| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

kontakte informieren

Leute ... sagt EureN Männern/Partnern/Kindern, dass sie, wenn mal etwas Schlimmes mit Euch sein sollte oder Ihr nicht mehr seid, dann alle Whatsapp-Kontakte informieren und auch schauen, wer Euch alles privat gemailt hat und denen auch Bescheid geben.

Ich hab nämlich heute mit einer Seelenfärblerin telefoniert ... sie sagt, sie hätte erst Wochen nach dem Tod einer guten Freundin (sie wurde 62) erfahren, dass sie tot ist, weil deren Ehemann einfach alle Whatsapp-Kontakte gelöscht hat statt sie über den Tod zu informieren.

Ich befürchte, dass ich von Monika auch nichts mehr hören werde ... vor ein paar Tagen war nochmal ein Bild im Status, doch meine Nachricht hat sie nicht mehr gelesen und das Handy läutet auch nicht mehr, stattdessen geht sofort die Mailbox an. Wenn sie ihrer Tochter nicht gesagt "informiere bitte meine Kontakte" dann haben wir genau die Situation wie oben beschrieben.

Engelbert 01.10.2022, 17.24| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr