ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.01.2023

dass wir nun ...



... schon zum zweiten Mal Kraniche zurückfliegen gesehen haben (insgesamt waren es über 50), nährt natürlich die Hoffnung, dass es der Winter nicht mehr allzu doll treiben wird.

Engelbert 27.01.2023, 20.57| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Vor einer Woche fotografiert, aber hier noch nicht gezeigt ... wenige Stunden später kam der Schnee ...

Engelbert 27.01.2023, 20.53| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

30-minuten-fototour, wie es genau stattfindet

Ich habe jetzt zwei Adressen zugeteilt ... bis übernächstes Wochenende werden die beiden Seelenfärblerinnen dann die Fototour machen (und wenn nicht, auch kein Problem, es darf jeder jederzeit mal keine Zeit oder andere Gründe haben, ist ja kein muss) ... erst wenn ich diese Bilder habe und sie auch gezeigt worden sind ... werde ich zwei weitere Adressen nennen. Es entscheidet dann das Los, wer als nächstes dran kommt. Das Ganze wird übers Jahr verteilt immer wieder passieren.

Engelbert 27.01.2023, 20.12| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

mikaela shiffrin

Die Amerikanerin Mikaela Shiffrin ist seit ihrem neuesten Sieg die erfolgreichste Skirennläuferin in der Weltcupgeschichte ... ich bin erschüttert, denn ich habe ihren Namen noch nie gehört ... jetzt erstmalig gelesen ... das gabs früher nicht ... in den 70er und 80er Jahren waren mir alle erfolgreichen Skifahrerinnen von Namen her bekannt.

Engelbert 27.01.2023, 01.06| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr