ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.03.2023

mal probieren ?

Eigentlich wollte ich Beate nur fragen, ob ich das Bild bei "schmeckts" oder hier zeige ... ihr "das sieht aber nicht schön aus" hat mich bewogen, das nicht bei schmeckts zu zeigen (wegen iiiih-Gefahr) ... also zeige ichs hier ... das war ein Teil des Mittagessens und ich betrachte den Teller halt nicht mit den Augen, sondern mit dem Magen ... ich weiß ja, wie es geschmeckt hat ... und es gibt halt viele Dinge auf den Tellern dieser Welt, die nicht fotogen sind (oder die nicht fotogen hergerichtet werden) und ich habs nicht für ein Bild schön angerichtet, sondern so fotografiert, wie der Teller eben aussah ... ...weiterlesen

Engelbert 27.03.2023, 18.16| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sonne und 20 grad ...

... ist das für dich dein Wunsch fürs Frühlingswetter ? Ich glaube, das wünschen sich viele ... aber in diesem Jahr ist der Frühling ein wenig anders als in den letzten Jahren, wo es diese sonnigen Phasen länger gab.

Engelbert 27.03.2023, 14.47| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

logo logo

Audi, Youtube, Spotify ... so hätten ihre Logos im Mittelalter ausgesehen.

Engelbert 27.03.2023, 00.50| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Frank: auch der Sommer 1976 war nicht norma
...mehr

Brigitte:
Das sieht so toll aus.Und diese Farbe auch.Wi
...mehr

Lieserl:
Ich hab mal in meiner persönlichen Geschicht
...mehr

Maria:
Wunderschön, bei uns am Wald blühen sie auc
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Nachtspaziergänge sind sehr schön. Hier in
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Sieht schön aus ist jedoch hochgiftig.
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Gefällt mir sehr gut.
...mehr

Rosi:
Die Pilzchen gefallen mir besonders: Super Id
...mehr

Licht:
Engelbert Du hst doch eine Balkon Terrasse.Da
...mehr

ReginaE:
Genau das liebe ich um diese Jahreszeit am Th
...mehr