ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.03.2023

mal probieren ?

Eigentlich wollte ich Beate nur fragen, ob ich das Bild bei "schmeckts" oder hier zeige ... ihr "das sieht aber nicht schön aus" hat mich bewogen, das nicht bei schmeckts zu zeigen (wegen iiiih-Gefahr) ... also zeige ichs hier ... das war ein Teil des Mittagessens und ich betrachte den Teller halt nicht mit den Augen, sondern mit dem Magen ... ich weiß ja, wie es geschmeckt hat ... und es gibt halt viele Dinge auf den Tellern dieser Welt, die nicht fotogen sind (oder die nicht fotogen hergerichtet werden) und ich habs nicht für ein Bild schön angerichtet, sondern so fotografiert, wie der Teller eben aussah ... ...weiterlesen

Engelbert 27.03.2023, 18.16| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sonne und 20 grad ...

... ist das für dich dein Wunsch fürs Frühlingswetter ? Ich glaube, das wünschen sich viele ... aber in diesem Jahr ist der Frühling ein wenig anders als in den letzten Jahren, wo es diese sonnigen Phasen länger gab.

Engelbert 27.03.2023, 14.47| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

logo logo

Audi, Youtube, Spotify ... so hätten ihre Logos im Mittelalter ausgesehen.

Engelbert 27.03.2023, 00.50| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr