ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.09.2023

bild des tages



Das gehört zu den verschwindenden Dingen ... es gibt kaum noch Fenster mit Blumen davor.

Engelbert 13.09.2023, 22.24| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

auflösung tortenrätsel ...

... wenn ich alle Eure Kommentare nehme und den Durchschnittpreis dieser ermittele, komme ich genau auf die richtige Lösung: 80 Euro.

Engelbert 13.09.2023, 12.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

waage kaputt

Nach langen Jahren und täglichem Wiegen meint heute meine Waage "bin materialmüde" und lies einen ihrer Füße vor meine Füße fallen. Ach ja ... ich hatte mich so an dich gewöhnt ... stand sogar einmal im Monat zweimal mit je einer Katze auf dem Arm auf der Waage ... danke für die lange gemeinsame Zeit. Hab sofort eine neue bestellt.

Engelbert 13.09.2023, 11.52| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so dunkel es geworden war ...

... so gab es danach dennoch keinen einzigen Tropfen Regen. Er wäre sehr nötig gewesen.

Engelbert 13.09.2023, 11.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr