ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.02.2024

schnäppchen gemacht

Hab in der Buchhandlung vier Kalender zum halben Preis gekauft ... ein größerer für die Wand und drei Tageskalender, da darf ich jetzt erstmal ganz in Ruhe 50 Tage betrachten und abreißen.

Engelbert 19.02.2024, 20.51| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Spontankauf ... hätte ich nicht gerade Mutter und Tochter gesehen, wie sie die Tulpen in den Händen halten und überlegen, welche sie nehmen, hätte ich die Blümchen gar nicht registriert ... aber so fiel mein Blick drauf ... dann stellte ich fest, dass ein Bund nur 2,95 kostet ... und so hatte ich mich spontan für diese drei Sträuße entschieden.

Engelbert 19.02.2024, 20.00| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages



Heute Morgen in Neunkirchen fotografiert ... ich glaube jetzt nicht, dass das eine moderne Art, Steine zu verlegen ist, sondern eher, dass das Pfusch am Bau ist. Vielleicht gehts auch nicht anders und wenn Sand drin ist, sieht man es nicht mehr.

Engelbert 19.02.2024, 19.57| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal wieder für zwei wochen gerichtet

212mal muss ich eine Tablette in die Hand nehmen, wenn ich, wie gerade eben, meine Tablettenboxen für zwei Wochen richte. Das dauert eine Weile, aber nun habe ich wieder zwei Wochen Ruhe. Früher hatte ich nichts gerichtet, sondern mich täglich an verschiedenen Tablettenschächtelchen bedient. Aber so ist es besser.

Engelbert 19.02.2024, 19.53| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Das ganze sieht aus wie eine wunderschöne Bl
...mehr

Ina P.:
Ich habe gestern Abend mit mir gehadert ob ic
...mehr

nora:
Ich habe auch eingepackt - hoffentlich reicht
...mehr

Ursel:
...das ist ja wirklich toll!So etwas habe ich
...mehr

Sywe:
Die Fotos haben mich an die Zeit erinnert, al
...mehr

Sywe:
Die Musik muss man mögen, ich bin dazu glaub
...mehr

Sywe:
Ich war heute morgen sehr angenehm überrasch
...mehr

Lisalea:
Der April macht was er will. Aber Winter brau
...mehr

ReginaE:
Danke @Ellenmit der kleinen Erbsenkunde habe
...mehr

Ingrid S.:
Der Wahnsinn, es ist Winter?Bei uns nur sehr
...mehr