ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

ich kann morgen ...

... nicht zur Darmspiegelung ... hab so Durchfälle ...

...    ...     ...      ...  kicher.

Engelbert 26.01.2020, 17.25 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

wasser und seife

Wollte ne alte DVD anschauen ... nichts wie Störungen, unguckbar ... wollte schon fragen, ob DVDs, die 12 Jahre alt sind, nachlassen oder so ... hab mich dann entschieden, die DVD mit Wasser und Seife zu reinigen ... und ... Überraschung ... alle Störungen weg. Allerdings wurde die DVD ganz ordentlich in einem Schuber in einer DVD-Hülle aufbewahrt ... da dürfte normal kein Staub reinkommen.

Engelbert 26.01.2020, 17.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

fundstück des tages



Fundstück im doppelten Sinne ... eben gefunden beim Aufräumen ... lag jahrelang da ... hätte eigentlich nur wenige Tag liegen sollen, verschwand dann aber in einer Kiste ... vor Jahren ebenfalls gefunden ... von Beate bei der Gartenarbeit ... wollte das damals eigentlich bloggen, doch bevor es dazu kam, war das Teil weg ;) ... eine alte Türangel und ein alter Türgriff ... möglicherweise jahrzehnte im Garten gelegen.

Engelbert 26.01.2020, 16.14 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

tusch ...

... das Schlafzimmer ist leergeräumt ... morgen ziehen Bett und Schreibtisch um.

Engelbert 25.01.2020, 19.51 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

welche pflanze ist das ?



Weiß jemand, welche Pflanze das ist ?

Engelbert 25.01.2020, 19.49 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

marie brand

Die Krimi-Serie gibts zwar schon lang ... aber ich hab jetzt erstmalig eine Folge davon gesehen ... und bin sofort Fan geworden: Marie Brand. Herrlich locker, ironisch, nachvollziehbar, dennoch spannend ... richtig klasse.

Engelbert 24.01.2020, 19.08 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

frühstück heute



Dazu einen Kaffee und eine Scheibe Brot mit Käse und Wurst (übereinander).

Engelbert 24.01.2020, 11.04 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

spiegelung

Spieglein, Spieglein an der Wand ... aber an der Darmwand ... juchhu, ich hab am Montag meine Darmspiegelung ... da darf man vorher leckere Sachen trinken und den kleinsten Raum der Wohnung öfter mal besuchen ... und dann wird geguckt, ob noch alles da ist ... und das wird wie beim letzten Mal ohne Betäubung passieren.

Engelbert 24.01.2020, 10.32 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

mein essen für die seele ...

... das ist Nudelsuppe.

Was ist dein Essen für die Seele ?

Engelbert 23.01.2020, 18.22 | (31/0) Kommentare (RSS) | PL

10 von 166 (3)

Heute Folge 3 ... macht das eigentlich Sinn, so viele unbekannte Namen zu lesen ... oder soll ich nur die hinschreiben, an die ich mich erinnern kann ? ...weiterlesen

Engelbert 22.01.2020, 19.47 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Den Refrain und die erste Strophe konnte ich
...mehr

Schpatz:
Haben Freunde von uns gesehen und waren total
...mehr

bo306:
Auch DVDs können im Laufe der Jahre leider a
...mehr

ixi :
@ KatharineDas war ja ein Schrecken was du er
...mehr

christine b:
nie gehört, klingt aber wilder als es wahrsc
...mehr

christine b:
katharinas kommentar schockt mich. mir gehts
...mehr

bo306:
Also zuerst habe ich auch erst an einen Hasen
...mehr

christine b:
durchfälle normal, falls du schon begonnen h
...mehr

christine b:
ha! erst dachte ich das ist ein alter schokok
...mehr

MOnika Sauerland:
Gute Besserung. Kannst du ja machen wenn es d
...mehr