ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: computer/internet

rechte maustaste

 


Es gibt ja schöne Seiten im Netz, so richtig schöne Seiten. Die könnte man doch direkt zu seinen Favoriten nehmen. Ich mache das immer mit der rechten Maustaste.

Und wenn die Seite noch nicht so bekannt ist, dann mache ich auch gerne Werbung für sie. Indem ich mir mit der rechten Maustaste eine Verknüpfung auf den Desktop lege. Dort vergesse ich es dann nicht, weil diese Verknüpfung erst gelöscht wird, wenn ich die Seite hier oder in einer meiner anderen Rubriken gebracht habe.

Tja, nur manchmal geht die rechte Maustaste nicht. Noch nicht einmal eine dieser blöden Fehlermeldungen a la "ätschibätschi, Pech gehabt". Nein, die Taste scheint gar nicht vorhanden zu sein.

Da ich aber keine Lust habe, mich umzugewöhnen, kann es sein, dass ich die Seite weder zu meinen Favoriten nehmen noch promote.

Freiheit für die (rechte) Maus(taste) !!
 

Engelbert 17.02.2004, 12.42 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

g6


  = 2 x G3  :))
 

Engelbert 16.02.2004, 11.45 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

anmeldeschluss


Habs eben unten nachgetragen, der Anmeldeschluss für das Internet-Treffen ist der 31. März. Einzelne Nachzügler sind möglich, aber das Gros sollte an diesem Tag feststehen.
 

Engelbert 15.02.2004, 10.33 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

google


Das aktuelle Google-Logo zum Valentinstag ist ja bekannt



aber die Google-Leiste sieht heute auch richtig herzig aus:


 

Engelbert 14.02.2004, 23.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

schneeball


Ist das nicht strafbar und gehört angezeigt: einfach Geld verdienen.

Ich kann nur jeden warnen, bei einem solchen Schneeballsystem mitzumachen, man legt unter Garantie drauf und nur eine Nase wird goldener glänzen.

Auf den Link bin ich übrigens gekommen, weil ich einen Gästebucheintrag bei mir löschen musste ;).
 

Engelbert 14.02.2004, 12.29 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

manche Menschen ...


... nehmen sich so wichtig, dass sie glauben, ich hätte nix Besseres zu tun als unbedingt Kontakt mit ihnen haben zu wollen. Das ist Schnee von vorvorgestern.

Übrigens war "ich" der, bei dem es klingelte und ein Gespräch gesucht wurde. Aber das ist ja auch Schnee.

PS: ein Link ist ein Link ist nur ein Link und kein Kaffekränzchen ...

PS2: das hier hat nix mit dem Treffen zu tun ...
 

Engelbert 13.02.2004, 22.28 | (0/0) Kommentare | PL

...


Ich soll hier nix mehr zu einem bestimmten Thema schreiben und darf dann woanders dafür umso mehr darüber lesen ... und ich denke, dass ich vielleicht schon noch was darüber schreibe ...
 

Engelbert 13.02.2004, 22.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

favicon


Mein Link zur Faviconseite war eine Idee falsch, hier nochmal:

http://www.chami.com/html-kit/services/favicon/
 

Engelbert 12.02.2004, 21.58 | (0/0) Kommentare | PL

jannis


So, ich habe gerade eben die Überweisung für den Jannis fertiggemacht. Morgen, spätestens übermorgen gehts damit zur Bank.



Normalerweise hätte ich hier noch einen Link zum Jannis gemacht, aber da jemand anderes bereits Hand an meine Links gelegt hat, muss ich das ja nicht nochmal tun. Klickt einfach auf den "Moving Target"-Link zu Melody in der linken Leiste. Die Dame leitet mal wieder den Link zu ihr um, im Moment auf Jannis.  Und falls Ihr nicht beim Jannis landet, dann ist das eben ein "Ü-Link a la Melody" ;)).
 

Engelbert 11.02.2004, 19.10 | (0/0) Kommentare | PL

treffen


Ich wollte erst nichts schreiben und habs auch mal sacken lassen, um mir das ganz in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen.

Rückblende: Oktober voriges Jahr. Internettreffen in Bamberg. Zwei wahnsinnig schöne Tage, an die ich mich immer und gerne zurückerinnern werde.

"Das machen wir nächstes Jahr wieder" war der einstimmige Gesang gut gelaunter Menschen. Und so durfte ich mich (und die anderen auch) freuen, dass wir uns auch dieses Jahr treffen.

Leider wird es ein Treffen in der alten Besetzung nicht mehr geben, weil eine Teilnehmerin nicht mehr eingeladen wurde. Eine Geschichte, die "nach" und unabhängig von dem Treffen auf virtuellem Parkett passierte.

Aber, hey, ich wollte JEDEN von Euch wieder treffen. Ich wollte JEDEN wieder mit beiden Armen begrüßen. Ich wollte das ALTE Treffen wiederholen. Gerne zusätzlich noch ein paar neue Menschen kennenlernen. Aber ich mag keine Streichliste, ICH hab keinen Krach und kann immer noch jeden von den damaligen Teilnehmern gut leiden.

Schade ...
 

Engelbert 11.02.2004, 12.16 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte ich einen w
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr