ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: computer/internet

translate


Man kann ja über Google schimpfen wie man will und sag auch nix dagegen, aber die automatische Übersetzung bei der neuen Google-Leiste ist klasse. Per Mausover die englische Welt entdecken:



Update: diese Funktion ist Teil der Google-Toolbar 3 beta.
 

Engelbert 12.04.2005, 13.45 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

3 2 1 mindestpreis


Ab 11. April: Mindestpreis-Möglichkeit bei Ebay
 

Engelbert 06.04.2005, 12.06 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ie7


Spiegel-Artikel über Browser und den geplanten IE7.
 

Engelbert 16.02.2005, 16.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

browserinfo


Auch Firefox und Mozilla haben, wenn sie unter Windows laufen, Schwachstellen.
 

Engelbert 08.02.2005, 11.23 | (0/0) Kommentare | PL

flache bälle


Damit andere Kartenanbieter die Auswahl auf unterer Seite auf eigene Gestaltungen überprüfen können, hier die Direktlinks auf die inzwischen nicht mehr per Link zu erreichenden Seiten:

Glückwunschkarten
Grüße
Liebe und Sehnsucht
Sprüche
O*
Sonstiges
Sorry
Weihnachten
 
Es gibt übrigens 3 bis 4 Gründe, warum ich in diesem Falle ausnahmsweise die Url veröffentlicht habe.

1. Das Entfernen der Signatur. Das ist für mich keine Anfängerin mehr, die aus Unbedachtheit klaut.

2. Lügen ... und behaupten, die Andrea von Tintentropfen hätte ihr die Genehmigung gegeben, Texte zu verwenden. Lügen in der Form ist nicht zu entschuldigen.

3. Die rechte Maustaste sperren mit dem Text "heeeey, hier wird nicht geklaut". Das ist schon mehr als dreist.

4. Mir ein "... halt mal die Bälle flach" zu mailen.

Denn normalerweise mag ich diese konzertierten Aktionen "geht mal alle da hin und haut drauf" nicht. Meistens klärt sich das alles per Mail. Aber es gibt Grenzen, die darf man auch bei mir nicht überschreiten.

Natürlich werde ich die Seite in 3 Wochen nochmal ansurfen ;).
 

Engelbert 03.02.2005, 10.18 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

surftipp


E-Cards in einem sehr interessanten Stilmix.
Phänomenal, das ein einzelner Kartenanbieter
so unterschiedliche Karten gestaltet.
Manche davon sehen sogar wie Kunstwerke
anderer Grußkartenseiten aus ;).

Grußkarten von Nilafamily
 

Engelbert 03.02.2005, 08.09 | (16/1) Kommentare (RSS) | PL

postbank


Ich hatte übrigens diese gefälschte Postbank-Mail
an die Postbank zur Info weitergeleitet.
Und sogar Antwort erhalten:


 

Engelbert 31.01.2005, 11.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

spam der bösartigen sorte


Wenn so was per Mail kommt ...



... sofort löschen und NICHT auf den Link klicken !!
 

Engelbert 29.01.2005, 15.18 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

chat-dialer


Zur Info: Hinter chat.de ist nach dem Verkauf der Domain ein Dialer zu finden. 29,95 € per Einwahl.

Der Seelenfarbenchat ist weiterhin kostenlos. Und heut Abend voll :).
 

Engelbert 24.01.2005, 14.45 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

feedreader


Macht einen guten Eindruck: Awasu
 

Engelbert 11.01.2005, 09.19 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Birgit: 1-3 Eier (je nach Portion, die ich
...mehr

Birgit Brabetz:
nachträglich noch herzlichen glückwunsch zu
...mehr

nora:
Auch Ausflüge sind schön - ich hoffe, sie h
...mehr

nora:
Staunen, Freude, Spannung - alles ist da! Vie
...mehr

Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr