ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: computer/internet

translate


Man kann ja über Google schimpfen wie man will und sag auch nix dagegen, aber die automatische Übersetzung bei der neuen Google-Leiste ist klasse. Per Mausover die englische Welt entdecken:



Update: diese Funktion ist Teil der Google-Toolbar 3 beta.
 

Engelbert 12.04.2005, 13.45 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

3 2 1 mindestpreis


Ab 11. April: Mindestpreis-Möglichkeit bei Ebay
 

Engelbert 06.04.2005, 12.06 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ie7


Spiegel-Artikel über Browser und den geplanten IE7.
 

Engelbert 16.02.2005, 16.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

browserinfo


Auch Firefox und Mozilla haben, wenn sie unter Windows laufen, Schwachstellen.
 

Engelbert 08.02.2005, 11.23 | (0/0) Kommentare | PL

flache bälle


Damit andere Kartenanbieter die Auswahl auf unterer Seite auf eigene Gestaltungen überprüfen können, hier die Direktlinks auf die inzwischen nicht mehr per Link zu erreichenden Seiten:

Glückwunschkarten
Grüße
Liebe und Sehnsucht
Sprüche
O*
Sonstiges
Sorry
Weihnachten
 
Es gibt übrigens 3 bis 4 Gründe, warum ich in diesem Falle ausnahmsweise die Url veröffentlicht habe.

1. Das Entfernen der Signatur. Das ist für mich keine Anfängerin mehr, die aus Unbedachtheit klaut.

2. Lügen ... und behaupten, die Andrea von Tintentropfen hätte ihr die Genehmigung gegeben, Texte zu verwenden. Lügen in der Form ist nicht zu entschuldigen.

3. Die rechte Maustaste sperren mit dem Text "heeeey, hier wird nicht geklaut". Das ist schon mehr als dreist.

4. Mir ein "... halt mal die Bälle flach" zu mailen.

Denn normalerweise mag ich diese konzertierten Aktionen "geht mal alle da hin und haut drauf" nicht. Meistens klärt sich das alles per Mail. Aber es gibt Grenzen, die darf man auch bei mir nicht überschreiten.

Natürlich werde ich die Seite in 3 Wochen nochmal ansurfen ;).
 

Engelbert 03.02.2005, 10.18 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

surftipp


E-Cards in einem sehr interessanten Stilmix.
Phänomenal, das ein einzelner Kartenanbieter
so unterschiedliche Karten gestaltet.
Manche davon sehen sogar wie Kunstwerke
anderer Grußkartenseiten aus ;).

Grußkarten von Nilafamily
 

Engelbert 03.02.2005, 08.09 | (16/1) Kommentare (RSS) | PL

postbank


Ich hatte übrigens diese gefälschte Postbank-Mail
an die Postbank zur Info weitergeleitet.
Und sogar Antwort erhalten:


 

Engelbert 31.01.2005, 11.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

spam der bösartigen sorte


Wenn so was per Mail kommt ...



... sofort löschen und NICHT auf den Link klicken !!
 

Engelbert 29.01.2005, 15.18 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

chat-dialer


Zur Info: Hinter chat.de ist nach dem Verkauf der Domain ein Dialer zu finden. 29,95 € per Einwahl.

Der Seelenfarbenchat ist weiterhin kostenlos. Und heut Abend voll :).
 

Engelbert 24.01.2005, 14.45 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

feedreader


Macht einen guten Eindruck: Awasu
 

Engelbert 11.01.2005, 09.19 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr