ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: headerbilder

headerbild aktuell

Eine Impression vom gestrigen Besuch im Hermannshof:



Ein Bild, das sehr schön die Macht (oder besser: die Größe) der Natur zeigt. Denn im Vergleich zu dem Mammutbaum wirken die Stühle wie kleine Streichholzfiguren eines Setzkastens.

Setzen kann sich dort ...



... aber nur, wer geladen ist. Denn die Stühle und das Haus gehören zum nichtöffentlichen Teil.
 

Engelbert 18.10.2006, 13.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Das aktuelle Headbild nennt sich "wohin guckt ihr ?" *gg*

2006101501.jpg

Mit "ihr" bin unter anderem auch ich gemeint. Und die Birgit H. und das Mariechen, die Keschde-Queen von Mußbach *fg*.

Nicht veröffentlicht wird die Tatsache, dass Beate dem Headerbild spontan den Titel "Trikopp" gegeben hat. Ich glaub, mei Frau hat Durst *fg* ...

... und dann setzt Beate noch eins drauf. Sie sagt gerade "und der Herr schaute mit seinen Jüngern über das Land" ... *grööhl* ... natürlich meint sie damit das Alter der Damen, die mich in die Zange Mitte nahmen.
 

Engelbert 15.10.2006, 00.18 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

wie heinz becker ...

... stammt aber aus der Feder Maus von Patty :)).
 

 

Engelbert 11.10.2006, 19.00 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

die ganze wahrheit

Christian wollte die ganze Wahrheit sehen ... oder besser noch: die nackte Wahrheit ... die ganze nackte Wahrheit also ... kein Problem. Der Herr und die Dame stehen in einem Vorgarten, gar nicht weit von unserem Haus entfernt und sehen so aus:



Doch die Beiden sind nicht alleine ... ein Anstandswauwausportler ist in der Nähe:



Nee, ist doch kein Sportler. Ist ein Philosoph. Und Astronom. Denn er ist der Meinung, dass die Erde eine Scheibe ist. Ja, davon kann man sich schon eine Scheibe abschneiden. Oder ne Wurst essen. Oder zwei Äpfel. Egal, so richtig froh scheint keiner dieser drei Herr- und Damschaften zu sein.
 

Engelbert 11.10.2006, 16.31 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Das aktuelle Headerbild ...



... wurde vor gut einer Stunde fotografiert
und trägt den Titel "Anatomie" ;)).
Oder "er und sie"
Oder "puttputtputt"
Oder "Anna und Tommie"
 

Engelbert 09.10.2006, 19.04 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Der Mann mit der roten Mütze ...

2006100601.jpg

... lief an mir vorbei ...

2006100602.jpg

... wenige Minuten, nachdem ich dieses Bild ...

2006100603.jpg

... fotografiert hatte.

Passiert ist das alles bei uns "auf der Höh", genauer gesagt zwischen Rosenkopf und Martinshöhe.
 

Engelbert 06.10.2006, 10.15 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Spuren eines Headerbildes im Blog ...


 

Engelbert 01.10.2006, 23.30 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Bunte Gesellschaft auf großer Fahrt ...



... durch die Vitrine:



Nicht fragen, was Auto und Figuren kosten ... so toll die aussehen, so teuer sind sie auch. Es gibt noch einige andere Variationen, richtig lebensecht, dabei cartoonartig überzeichnet.
  

Engelbert 26.09.2006, 20.01 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

Mein lieber Schwan, es gibt ein neues Headerbild:

2006092301.jpg
 

Engelbert 23.09.2006, 22.15 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

headerbild aktuell

In Waldmohr an einem kleinen See ...



... der ein Angelparadies zu sein scheint:


 

Engelbert 18.09.2006, 15.02 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr