ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: links

für sternengucker, himmelsanbeter und raumschiffkapitäne:

Google Sky. Wie Google Maps, nur außerirdisch und ohne Routenplaner ;).
 

Engelbert 17.03.2008, 08.07 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

will dort sein

Engelbert 06.03.2008, 12.59 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

gucken wie andere wohnen

Engelbert 24.02.2008, 19.55 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

zum gucken schön

Die Foto-Show des Geo-Kalenders "Häuser mit Aussicht".
 

Engelbert 30.12.2007, 13.10 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

life in schweden

Schöne Live-Kamera in Stockholm. Und auch mal hier und hier schauen.


via gillian per mail
 

Engelbert 07.11.2007, 09.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

die datenbank für angeschwemmte schuhe

Engelbert 11.09.2007, 12.59 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

das geheimnis der maus ...

... ist nun endlich gelüftet. Wir sehen ja nur den Zeiger, aber was sich wirklich dahinter verbirgt, verrät uns diese Seite. Laaange Ladezeit, die sich lohnt.


via christian per mail
 

Engelbert 06.07.2007, 18.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

werden wahr ?

Kennt jemand von Euch Wishdom, die Seite, bei der (angeblich) Wünsche wahr werden ?


link via thamars per mail
 

Engelbert 28.06.2007, 20.11 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

medizinlink

Für Aphthen-Geschädigte: Aften-Hilfe. Entdeckt im ebenfalls interessanten Wikipedia-Artikel.
 

Engelbert 26.05.2007, 13.22 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

floskel

Wenn der Mensch, der mich bedient, "bische satt ?" fragt. Und mir eine Minute danach, wenn er mir das Wechselgeld bringt, die gleiche Frage nochmal stellt, dann -

- hat der Wirt Alzheimer
- sehe ich verhungert aus
- war die Portion zu klein

??

Es war einfach nur die Bestätigung, dass es Floskeln gibt, die man so von sich gibt. Die Antwort ist dann nicht mehr so wichtig, denn die hat "ja" zu lauten. Man floskelt sich halt durch Leben, von Moin über Mahlzeit zu Guten Tag und eben "hats geschmeckt". Das wären eigentlich die zu sagenden Worte gewesen, denn hier hätte sich meine Antwort auf die Qualität des Essens bezogen und nicht darauf, ob ich noch einen Teller will.

Ja, ich bin satt.
Es hat durchschnittlich geschmeckt.
Das Wetter ist schön.
 

Engelbert 23.05.2007, 15.31 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr