ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

guckstdu

Ich konnte mich nicht entscheiden ... also gibts zwei neue Simba-Bilder hinterm Klick ... eins hier schon und eins zusätzlich hinterm Klick ...

...weiterlesen

Engelbert 29.09.2020, 21.14 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

riecht so gut

Sowohl Beate als auch ich hatten Kleidungsstücke auf der Couch zwischengelagert ...





... die sind dann ganz schnell besetzt worden ... denn das riecht so gut nach Frauchen und Herrchen.

Engelbert 27.09.2020, 10.16 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

mal wieder

Simba wünscht einen Blogeintrag ... er kommt mal wieder nicht nach Hause ... Simba ... ich habs nun gebloggt ... kannst nun kommen ... okay ?

Nachtrag 21.34 Uhr: Riesenschreierei zweier Katzen ... Simba war eine davon ... er wurde dann von Beate gegriffen und heimgetragen (was er ja gar nicht so mag ... hilfe, man trägt mich).

Engelbert 19.09.2020, 21.07 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

knickgenick



ohne Worte ...

Engelbert 11.09.2020, 17.35 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

bei beate im bett



Und das geht dann so ... Beate geht ganz normal ins Bett ... manchmal strampelt sie sich nachts frei und schläft nicht unter, sondern neben der Decke ... und wenn sie dann morgens aufwacht, kann es passieren, dass auf der Decke die Katzen liegen ... dann muss sie den Tag mit einer gymnastischen Übung ("und nun steigen wir über die Kater") verbinden.

Engelbert 31.08.2020, 19.24 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

muss mal wieder ...

... bloggen, dass Simba nicht nach Hause kommt. Sitzt vor einer Stunde auf der Mauer und als Beate ihn rief, drehte er sich um und verschwand in die andere Richtung.

Nachtrag: ist wieder da ... als wenn nix wäre ...

Engelbert 19.08.2020, 21.46 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Das Bild ist nicht gestellt ! Das Buch lag aussortiert auf der Couch (fürs Sozialkaufhaus) ... alleine ... aber als ich wieder an der Couch vorbei lief, war das Buch nicht mehr alleine ;).

Engelbert 03.08.2020, 19.20 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Unter Palmen ... oder so ;).

Engelbert 01.08.2020, 18.04 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

richtig liegen



Dann nehme ich stattdessen dieses Bild
und wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag :).
Mein Tipp an alle Hausfrauen:
Einfach auf die Bügelwäsche legen,
dann sieht man die Arbeit nicht ;)).

Engelbert 12.07.2020, 10.25 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

waschlappen

Waschlappeneintrag gelöscht ... es kam auf dem Bild nicht rüber, was ich zeigen wollte.

Engelbert 11.07.2020, 17.26 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr