ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

neuer platz

Gestern klingelt das Haustelefon ... Beate war im Garten ... und sagt "komm mal ganz schnell ans Fenster und schau, wo der Filou sitzt" ... ...weiterlesen

Engelbert 11.06.2020, 16.29 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

hey, ihr zwei ...

... freut euch ... Frauchen und Herrchen haben Kratzbretter bei Ämässen bestellt.

Engelbert 08.06.2020, 12.27 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

die zwei



Zwei auf meiner Couch ...

Engelbert 04.06.2020, 19.56 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

komm heim

Weil das darüber bloggen bisher immer half ... Filou, mach das du nach Hause kommst. Wir wissen, dass du in Nachbars Garten bist ... aber es ist so, dass Beate erst dann ins Bett geht, wenn alle Katzen daheim sind. Und morgen früh muss sie arbeiten ... also: komm jetzt heim, Filou.

Nachtrag: wie ichs mir dachte ... 20 Minuten nachdem ich das gebloggt habe, steht er im Flur ...

Engelbert 01.06.2020, 23.06 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

zwei köpfe



Dieses Bild ist nicht bearbeitet ... es wurde original genau so fotografiert.

Engelbert 12.05.2020, 17.58 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

zufriedenheit

Engelbert 27.04.2020, 15.16 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

weil er nicht kommt ...

... wenn ich das hier nicht blogge, mache ich das: Simba kommt mal wieder nicht heim. Die ganzen Tage haben wir immer schön darauf geachtet, sie gleich in die Wohnung zu sperren, wenn wir sie gegen 19 Uhr oder 19.30 grad gesehen haben ... heute sind wir aber erst nach acht vom Spazieren nach Hause gekommen ... diese Freiheit hat er natürlich genutzt. Nur: Beate muss ins Bett, weil sie morgen früh raus muss ... sie kann aber nicht schlafen, wenn Simba nicht da ist.

Nachtrag: 22.19 Uhr ... er ist da ... als wenn nichts gewesen wäre ;). Und Beate kann nun ins Bett gehen.

Engelbert 15.04.2020, 21.51 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Engelbert 11.04.2020, 14.26 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

heute filou

Ach menno ... gestern kam Simba nicht bei ... heute ist Simba da und Filou kommt nicht nach Hause ...

21.46 Uhr ... immer noch nicht da.

22.43 Uhr ... die Piepsmaus ist da ... natürlich auch, als wenn nichts wäre ...

Engelbert 06.04.2020, 20.50 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

es ist schon längst dunkel ...

... und Simba ist immer noch nicht da ... *sorgenmach*.

23.05 Uhr ... er ist immer noch nicht da.

23.36 Uhr ... kommt rein, als wenn nichts wäre. Am liebsten würde ich ihn nicht mehr rauslassen ... das hält man doch nicht aus, wenn der nicht beikommt.

Engelbert 05.04.2020, 21.17 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr