ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

eifel-krimis


Kennt jemand von Euch die Eifelkrimis von Jacques Berndorf ? Beate interessiert sich dafür und hat gerade gelesen, dass der Schack Deutschlands erfolgreichster Krimi-Autor ist. Und nun die Frage: erfolgreich = gut ??
 


Engelbert 19.11.2004, 23.59 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

q


Ist ja auch kein Wunder, dass wir so ein Wetter haben. Das aktuelle Tief heißt "Quimburga".
 

Engelbert 19.11.2004, 07.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

unruhignass


Zugspitze, Feldberg, Fichtelberg: schwere Orkanböen.

München, Karlsruhe, Saarbrücken und viele andere Städte: starker Wind und Sturmböen.

Cottbus, Leipzig, Berlin: starker Schneefall
 

Engelbert 19.11.2004, 06.58 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

hollaräduljö

Engelbert 19.11.2004, 06.41 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

geographie


Schöner Zeitvertreib (und man lernt noch was dazu): Wetter-Dart

via christian per mail
 
 

Engelbert 13.11.2004, 12.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

konfetti

Engelbert 11.11.2004, 16.19 | (0/0) Kommentare | PL

kilt


In England passiert:

"Ein Angehöriger eines schottischen Militärbataillons hat sich bei einem offiziellen Fototermin mit der Oberbefehlshaberin, der Queen Elisabeth II., dabei ablichten lassen, wie er seinen Kilt so über die Knie zog, dass er sein Genital entblößte.

Mit einem einschlägigen Grinsen auf seinem Gesicht hatte der Colonel, direkt neben der Queen in der ersten Reihe sitzend, seinen Schottenrock deutlich zu hoch getragen.

Zeugen erklärten, die Queen habe wahrscheinlich nichts davon bemerkt, obgleich, ihre Miene auf dem veröffentlichten Bild nicht von Wohlbehagen zeugte."


Mein Jott, Euer Durchlaucht, dann schauns halt mal hin. Genauer hin. Wann sehen sie schon mal so was in so junger Ausführung. Denkens dabei an alte Zeiten und lächeln vielsagend ihren Mann an. Dabei laut und sehnsuchtsvoll seufzend. Mei, die aldn Zeiten.
 

Engelbert 11.11.2004, 12.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des monats


Lohn für gute Ohren und reaktionssschnelles Fotografieren. Beates Kranichbild ist Bild des Monats November beim Nabu Rheinland-Pfalz. Knuddel, mein Schatz :)). Kuß folgt sofort ...
 

Engelbert 10.11.2004, 19.05 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

dran denken


Wie Heise es schon ankündigt, gibts bei Softmaker morgen ab 11.11 Uhr närrische Preise. Ich mach mir 'nen Knoten ins Ohr, damit ich dran denke, mir die Mega Fonts XXL zu bestellen. Normal kosten die 59,95, morgen dann 11,11 €. Es lebe die närrische Zeit. Und ich grüß mal alle noch nüchternen Kölner *fg*.

via einem schwaben per mail
 

Engelbert 10.11.2004, 12.10 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

gesperrt


Die nette Telekom: Telefone mit Sperre für Billigvorwahlen.
 

Engelbert 09.11.2004, 21.16 | (0/0) Kommentare | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr