ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

"du, isch hann mei bruschd verloor"

In unserem Gemeindeblatt gibt es eine Rubrik "Fundbüro". Dort steht dann immer, was die Menschen so verloren haben und sich im Rathaus wieder abholen können.

Heute: "beim Fundamt wurde ein Geldbetrag und eine Silikonbrustprothese abgegeben".
 

Engelbert 03.08.2006, 21.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von MartinaK

Vor ..zig Jahren wurde an einem Flughafen eine Beinprothese vergessen und nicht wieder abgeholt! Von daher: nichts ist unmöglich!

vom 04.08.2006, 16.23
6. von Juttinchen

Wie kann frau eine Silikonbrustprothese verlieren??????


vom 04.08.2006, 15.03
5. von Guido

Andere haben sogar in Herz (in Heidelberg) verloren. Da wird man (Frau) ja wohl noch mal ne Brustprothese verlieren dürfen...

LG: Guido

vom 04.08.2006, 14.40
4. von Renate

Ups, da bleibt mir jetzt das Lachen im Hals stecken ...
noch vor ein paar Tagen entrüstest du dich über das "Leid" von fotografierten Kindern, das meiner Meinung nach nur per Bildbearbeitungsprogramm so dramatisch dargestellt wurde.
Ich wünsch dir, dass du oder Beate sich nie mit dem Thema "Brustprothese" befassen müssen.
Verständnislose Grüße
Renate

vom 04.08.2006, 09.47
3. von Zitante Christa

Die Brustprothese wird bestimmt wieder abgeholt - sind nämlich verdammt teuer, die Dinger und man hat nur alle 2 Jahre Anspruch auf eine "bezuschußte".

Wie man die allerdings "verlieren" kann, ist mir unbegreiflich! Vielleicht geklaut und weggeworfen, weil sie nicht paßte *g*?

LGvZC

vom 04.08.2006, 07.22
2. von Holly

hallo Engelbert, also es kann ja sein, daß der Geldbetrag mir gehört :-) aber die Brustprothese mit Sicherheit nicht.

gute Nacht
LG Holly

vom 03.08.2006, 23.58
1. von Julia

IRRE, echt der blanke Wahnsinn! Gleich drei so inhaltsträchtige Mitteilungen an einem einzigen Nachmittag zustande zu bringen, das macht dir so schnell keiner nach, Engelbert, ehrliche Verneigung vor solcherlei Humor an einem Tag wie jeder andere; kein Harndrang - Silikonbrustprothese gefunden - kein Eis - (oooooch – KEIN Eis???), das darf ja auf keinen Fall unkommentiert bleiben, so viel Mühe, boah!!!

So richtig geprägt von dem Drang nach Unabhängigkeit, unbeschadeter Identität und Selbstverwirklichung.

Welch Begeisterung wird dir da erst bevorstehen, wenn deine Beate nach der Steinzeit mit ihrer Bepflanzungsaktion für euer heimeliges Heim und Garten begonnen hat mit all den vielen "Ahhhhhh`s" und "Ohhhhhhh`s ....Ohhhhhhhhhh!!!!!
Ach übrigens: Amazon hat grad ein tolles Gartenbuch im Angebot mit Tipps für Wohlbefinden von Pflanzen und Gärtnerin. Jaaaa, das wissen wir ja, Beate fühlt sich immer wohl bei dir, aber Wohlbefinden extra für Gärtnerinnen, das hat was, find ich.

Na dann, Gute Nacht!
Die voller Spannung bestimmt mal wieder vorbeischauende
Julia



vom 03.08.2006, 22.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr