ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

700 tatortfolgen ...

... das hat auch Folgen bei mir. Denn wegen des Jubiläums werden ein paar alte Tatortfolgen wiederholt ... ich habe den Rekorder programmiert:

"Taxi nach Leipzig" - der erste Tatort überhaupt, mit Paul Trimmel alias Walter Richter (und alter Mode, alten Auto, dem Zeitgeist von 1971), heute Abend, RBB, 20.15 Uhr. Kommt auch auf N3, 23.15 Uhr.

"Der Fall Schimanski" - der Kerl mit der Jacke, 1991, RBB, heute Abend, 22.05 Uhr.

"Strandgut" - mit dem guten alten Klaus Schwarzkopf (und Wolfgang Kieling), 1974, heute Nacht, N3, 0.50 Uhr.

"Kneipenbekanntschaften" - ein Krimi aus dem Jahre 1974, lief seit 14 Jahren nicht mehr im TV, mit Knut Hinz, heute Nacht, N3, 2.25 Uhr.

Engelbert 24.05.2008, 16.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid alias Hexerl aus Tirol

Lieber Engelbert,
wie schön, dass ich wieder mal hier gestöbert habe.
"Taxi nach Leipzig" werde ich mir reinziehen.
Einen sonnigen Start in die letzte Maiwoche!
Herzlichst Ingrid


vom 24.05.2008, 19.38
1. von Trine

*seufz*
Da ich mit dem Tatort am Sonntag Abend aufgewachsen bin, liebe ich ihn auch noch heute! Leider bekomme ich weder RBB noch N3 :(
Ich bin ja eher vertraut mit den Kommissaren ab den 90er Jahren, daher hätten mich die Anfänge schon interessiert...

vom 24.05.2008, 17.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr