ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

88 blümchen (29)



Heinrich Wilhelm Trübner (1851-1917)
 

Engelbert 21.08.2008, 17.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elisa

Ich liebe solch blühende Kakteen. habe welche in klein bei mir zu Hause und sie blühen immer soooo schön im Winter. In der Schule in der Unterstufe des Gymnasiums habe ich mal solch einen blühenden Kaktus gemalt - es wurde zwar nicht so professionell, aber meine Mutter hängte es trotzdem an die Wand. Wo das "Kunstwerk" jetzt wohl ist? :-)
Alles Liebe,
Elisa

vom 24.08.2008, 14.52
8. von Ursel

...schlicht und einfach - und dennoch sehr schön - "Alltagsbild", wie man es auch in der Realität finden könnte - mitten aus dem Leben gemalt... vielen Dank für die vielen "Blümchenbilder" - ich liebe Kakteen...

vom 24.08.2008, 07.25
7. von Ruthie

Schöne Kaktusblüte! Ich liebe sie!

vom 23.08.2008, 00.33
6. von Trilli

Gestern schon wollte ich das schreiben...
Diese bild finde ich auch großartig. Blumen wirklich lebendig machen ist ja gar nicht so leicht, oft wirken sie "nur" wie Zier.
Hier ist es gelungen, mit so viel Perspektive und die Farben sind ein Genuss, einfach nur das Gemüt erfreuend!
Danke für die Reihe! Engelbert, mir ist kein Bild entgangen, auch wenn ich manchmal etwas kommentierfaul war und du es nicht merktest.
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 22.08.2008, 21.10
5. von Birgit (Hildesheimer)

Meine Oma hatte mal so eine Blume. Die hat auch immer so dolle geblüht. Sah "in Echt" klasse aus.
LG Birgit

vom 22.08.2008, 11.26
4. von Marianne

Wunderschön, dieser dunkle Hintergrund und die leuchtenden Blüten.
Wahrscheinlich steht der Kaktus auf einer Veranda.

vom 21.08.2008, 22.53
3. von minibar

Sieht irgendwie ungelenkig aus.
Das Ganze wirkt aufgehängt.

vom 21.08.2008, 22.44
2. von Anne/LE

Wenn der Kaktus heute noch leben würde, ich würde ihn zu gerne fotografieren.
Sehr sensibles Auge für Schönheit.

vom 21.08.2008, 21.35
1. von Nine

Nein.
Da gefallen mir zwar die Farben.... die würden schon harmonieren.... aber bei mir wäre dabei ein anderes Motiv rausgekommen, wenn man mich gelassen hätte ;-)

vom 21.08.2008, 20.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr