ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreisskalender juni - bitte melden

Wenn 30 Leser mitmachen, dann wird auch der Juni ein "jeden Tag jemand anderes"-Monat ... es gibt keine Themen- oder Formatvorgabe ... es darf ein aktuelles Bild sein oder eines aus dem Foto-Archiv. Bitte keine Personen und keine Selfies.

Wer teilnehmen möchte, bitte kommentieren ... Kommentar Nummer 1 bekommt den 1. Juni ... Nummer 15 den 15. Juni usw. ... die Teilnehmerliste ist hinterm weiter-Klick zu finden.

Teilnehmerliste:

1. Birgit W.
2. Oktoberfee
3. Ursel
4. Margareta
5. Schpatz
6. Christel
7. Christa SF
8. Irène
9. Frauke
10. Ingrid S.
11. ReginaE
12. Hans
13. Veena
14. Sywe
15. Elisa
16. ErikaX
17. Ingolf
18. Christine L.
19. MaLu
20. Anne
21. Christine b
22. mira I
23. Schnecke
24. Baeaerin

Engelbert 19.05.2026, 22.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von Engelbert

Die Teilnehmerliste ist nun im Lichtblick ... hier bitte nicht mehr kommentieren ... wir sind komplett.

vom 23.05.2026, 18.08
27. von Engelbert

Sorry, Thomas, ich mag da keine Ausnahme machen ... gleiches Recht für alle ... im Lichtblick gibts diese Aufstellung ja nun auch ... einfach dort dann kommentieren, wenn die 29 schon besetzt und die 30 noch frei ist.

vom 23.05.2026, 10.17
26. von Thomas J.

Ich weiß. Das reißt jetzt die Reihenfolge in Stücke. Aber ich würde gerne die 30 nehmen wenn es in Ordnung ist.

vom 23.05.2026, 10.08
25. von greta

Na - das passt doch - genau mein Geburtstag, der 25.06., da schicke ich das Bild

vom 22.05.2026, 23.00
24. von Baeaerin

Könnte den 24. nehmen.

vom 22.05.2026, 21.50
23. von Schnecke

Dann nehme ich den 23.06.

vom 22.05.2026, 09.53
22. von mira I

Ich mache gerne mit
mira I

vom 21.05.2026, 22.07
21. von christine b

bitte gerne den 21. Juni.

vom 21.05.2026, 08.58
20. von Anne

Ich nehme dann den 20. Juni...

vom 21.05.2026, 07.27
19. von MaLu


Ich übernehme gerne den 19. Juni.

vom 21.05.2026, 06.10
18. von Christine L.

Ich übernehme den 18. JUNI ...

vom 20.05.2026, 20.39
17. von Ingolf

Dann bin ich am 17. dabei, und das sehr gern :-).

vom 20.05.2026, 20.32
16. von ErikaX

Ich werde mir dann mal den 16.6. notieren und rechtzeitig ein Bild schicken.

vom 20.05.2026, 18.11
15. von Elisa

Ich mache auch mit. :-) Soll es ein Hoch- oder Querformat sein?

Alles Liebe,
Elisa

vom 20.05.2026, 15.20
14. von Sywe

Ich bin gern dabei und nehme die 14.

vom 20.05.2026, 15.01
13. von Veena

Ich nehm die 13.

vom 20.05.2026, 13.44
12. von Hans

Dann nehme ich den 12.

vom 20.05.2026, 11.31
11. von ReginaE

Ich übermittle das Foto für den 11.06..

vom 20.05.2026, 10.15
10. von Ingrid S.

Ich übernehme dann den 10. Juni

vom 20.05.2026, 08.29
9. von Frauke

Ich übernehme den 9.Juni
Viele Grüße aus Dortmund
Frauke

vom 20.05.2026, 08.26
8. von Irène

Dann schicke ich ein Bild für den 8. Juni.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 20.05.2026, 08.09
7. von Christa S.F.

Von mir gibt es für den 7. Juni ein Foto
LG von Christa S.F.

vom 20.05.2026, 07.30
6. von Christel

Bin dabei am 06.Juni.
Christel aus Norwegen

vom 20.05.2026, 07.03
5. von Schpatz

Dann nehme ich den 5.6..

vom 20.05.2026, 06.58
4. von Margareta

Dann bin ich der 4.6.

vom 20.05.2026, 06.22
3. von Ursel

- prima - dann nehme ich den 3.6.
Ich freue mich schon auf 30... ;-))

vom 20.05.2026, 06.02
2. von Oktoberfee

Gerne übernehme ich Tag 2 im Juni.

vom 20.05.2026, 01.55
1. von Birgit W.

Ich nähme gleich den 1.6.

vom 19.05.2026, 22.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr

Inge-Lore:
Magst Du keinen Spargel, lieber Engelbert ???
...mehr

Killekalle:
Ich mag sie sehr amethystfarben, aber auch in
...mehr

Monika aus Köln:
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
...mehr