ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

achtung arte

Wenn jemand mit Arte bisher nix anfangen konnte, dann könnte sich das ab Januar 2009 ändern ... weil dieser Sende eine der besten Serien der Welt wiederholt: mit Schirm, Charm und Melone.
 

Engelbert 15.11.2008, 16.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Brigida

Dieser Sender ist mir wohlbekannt und wenn ich schonmal gucke, gucke ich bei ihm vorbei....
Ich will aber hoffen, dass es nicht die Neuauflage von Schirm, Charm und Melone ist und wirklich die alte mit den beiden köstlichen Schauspieler(in);o)
lg Brigida

vom 16.11.2008, 19.05
12. von Ingrid/ile

Danke für den Tipp, lieber Engelbert. Hab ich mit Begeisterung früher angeschaut, ob das heute auch noch so ist? Mal schaun!
Arte ist einer meiner Lieblingssender, da gibt es auch tolle Filme und das beste, die werden dann immer noch einige Male wiederholt, immer zu anderen Zeiten, also für Interessierte ist immer eine entsprechende Zeit dabei.
ALLEN einen schönen Sonnta
LG Ingrid

vom 16.11.2008, 12.34
11. von Farbklecks

@ Jeanie
Belphegor gibt's bei Amazon in einer 3er Packung und dann gibt es noch einen Spielfilm der allerdings sehr frei darauf basiert, im Moment alles sehr günstig.
Einfach dort mal die Suchfunktion nehmen
Soviel zur Werbung, hihihi...

vom 16.11.2008, 08.46
10. von Jeanie

Oh wie wunderbar!!! ICh liebe all diese alten Serien!! Und "Mit Schirm Charme und Melone" auch sehr! Ich mochte die Folgen mit der blonden Frau, Purdy hieß sie glaub ich, auch gerne!

Na, logo daß ich Jeanie unbedingt gucken muß! (Von ihr hatte mein Hund - und damit auch ich - den Namen her...)Wo, auf 3Sat?? Ich glaub, ich sollte mal öfter ins Fernsehprogramm schauen ;-))

@Farbklecks:
Der Belphegor... ich glaubs nicht... den gibts noch?? Das haben meine Eltern damals imemr angeschaut und ich kleiner Stöpsel durfte mitschauen und hatte dann wochenlang Angst in den Keller zu gehen, weil "dann kommt der Belphegor" Das würd ich ZU gern nochmal anschauen!! Gibts diese DVDs im Videoladen???

Letztens hab ich auf Boomerang entdeckt, daß Pardridge Family wieder kommt!!! Leider kriegen wir den nicht rein :-)) Das wär schon was, David Cassidy mal wieder sehen... Hach... *Schwärm*

vom 16.11.2008, 01.18
9. von Farbklecks

@ Hildegard
Hattest du beide Folgen gesehen?
Wenn nicht, diese Nacht 4.55 bis 5.40 Uhr kommen beide Episoden nochmal,(Anfang jeweils 4.55 und 5.15 Uhr), also den Videorekorder programmieren.

Kann sich jemand an die alte französische TV Serie "Belphegor" erinnern? Ich leihe die mir gerade auf DVD aus. Die Serie ist von 1965.
Au Mann, eine Szene brachte mich zum schmunzeln, da fährt der Held an eine Tankstelle und läßt mal gerade für 10 Franc tanken! Ähm, das wären knappe 3 DM oder 1,50 Euro. nach heutigen Maßstäben mal etwas mehr als einen Liter. Grins ;-)

vom 15.11.2008, 23.14
8. von Hildegard

und ich bin eben in die "bezaubernde Jeannie" auf 3Sat reingeraten.

Fühlte mich 30 Jahre jünger!!

LG Hildegard

vom 15.11.2008, 21.55
7. von Michael

Noch besser: gerüchteweise soll die Serie nächstes Jahr auf DVD kommen.

vom 15.11.2008, 20.29
6. von Farbklecks

Immer wenn sie ihren Leder trug wusste mann, gleich gibt's Haue.
grins...
Ja, die unschuldigen 60iger.
Ich durfte erst als ich älter war dafür länger aufbleiben.

vom 15.11.2008, 19.33
5. von sonja-s

WAH!!!......ECHT?....hoffentlich die richtigen Folgen mit Diana Rigg als Emma-Peel. Ich freu mich :))))))))))))


vom 15.11.2008, 19.01
4. von Inge aus HH

Doch, ich mag arte, aber Schirm, Charme und Melone? Schwarz-weiß? Hm, ich sag mal so... früher mal, heute schau ich lieber irgendwelche Welt der Wunder.

vom 15.11.2008, 18.46
3. von Janna

Möööönsch - suuuper!!! ich weiß noch, wie das immer super-spannend-un-wahrscheinlich war!!! - hoffentlich sinds die alten Folgen mit Emma Peel...und Patrick???
Kannst du uns bittebitte dann noch mal erinnern??? :-)) Janna

vom 15.11.2008, 17.38
2. von Irène

Oh, da freue ich mich drauf! Ich bin gespannt, ob mir Emma Peel und John Steed (oder so ähnlich...) immer noch derart super gefallen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz, wir haben heute einen prächtigen goldenen Novembertag erlebt! Irène

vom 15.11.2008, 17.19
1. von Gerti

O Gott, wie lange ist das denn her,
habe ich früher keine Serie verpasst.
Ob man heute daran noch so viel hat ?

vom 15.11.2008, 16.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr