ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

anschelik

Auch heute gibt es eine sportliche Freudensnachricht ... Angelique Kerber hat die Australien Open gewonnen und die Weltranglistenerste Serena Williams besiegt. Angelique wird nun ab sofort auf Platz 2 der Rangliste stehen.

Engelbert 30.01.2016, 13.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Juttinchen

Gestern war der Tag der Deutschen.
Kerber - Frenzel und die Handballer. Einfach grandios.

vom 01.02.2016, 13.33
4. von Pusteblume

Ich habe auch seit langem mal wieder Tennis geschaut - klasse gemacht! Ich freue mich mit ihr. Bemerkenswert fand ich auch Serenas Reaktionen nach dem Spiel, Hut ab, hätte ich nicht gedacht.

vom 31.01.2016, 12.29
3. von Brigida

Oh überraschung am morgen! Super! glg

vom 31.01.2016, 08.08
2. von Karin v.N.

Habs heute Mittag auch im Radio gehört und mich für sie gefreut. Jetzt hat sie einiges an Wetten einzulösen die sie abgeschlossen hat wenn sie gewinnt...*g*

vom 30.01.2016, 14.25
1. von Ursi

Gratulation! an anschelik. Das ist ja toll für sie.

Ich hatte aber auf Eins Festival Eiskunstlaufen gesehen und bei den beiden deutschen Paaren ging sehr viel schief. Trotzdem haben sie noch die Silbermedaille gewonnen und auch Platz 8 belegt.
Ich freue mich schon aufs Schaulaufen morgen!

vom 30.01.2016, 13.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr

Lieschen:
ganz ganz selten gehe ich mal essen, dann nur
...mehr