ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aufräumen (1)

... und was man da alles findet:



Herrje ... das hat mir mal jemand von fast 20 Jahren zum Testen geschickt ... ich kann mich aber gar nicht mehr erinnern, das getestet zu haben ... wenn doch, dann konnte ich irgendwie nix damit anfangen. Eigentlich sollte irgendwann eine Rechnung kommen, aber das hat der Versender ebenso aus dem Augen verloren wie ich das Gerät, das seitdem irgendwo verschollen lag.

Ich lese gerade bei der Firma " MentalTrainer High-End Mind-Machine. Nach Aussagen von Experten ... die beste Light- und Sound-Mindmachine im Weltmarkt". Herrje ... hab ich das was verpasst ? Funktioniert das Ding nach fast zwei Jahrzehnten noch ? Man finde ein Rätsel beim Aufräumen ... ;)).

Engelbert 19.08.2017, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ellen

Wieder etwas, das die Welt nicht braucht. Halte ich für Scharlatanerie und Geldbeschaffungsmassnahme.

vom 20.08.2017, 19.07
3. von Ursel

... ich bin verblüfft... was es nicht so alles gibt...
Funktioniert es denn noch?


vom 20.08.2017, 18.05
2. von Killekalle

Psycho-galvanische Reaktionsmessung? Die Zeit könnte man auch anders vertrödeln, was?

vom 20.08.2017, 12.58
1. von beatenr

na das sieht ja antik-futuristisch aus!
Was soll damit wohl bewirkt werden?

- und?

"Funktioniert das Ding nach fast zwei Jahrzehnten noch ?"
Bitte Foto vom Ausprobieren!
Oder hast Du gar keine Chipkarte davon?

vom 19.08.2017, 21.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
:
Wir haben dieses und sind sehr zufrieden aber
...mehr

Friederike R.:
unser Maxl bevorzugt das Öko-Klumpstreu vom d
...mehr

lamarmotte:
Soviel ich weiss, soll winterliches Salzstreu
...mehr

Ellen :
Ab und zu müssen wir Salz streuen, aber dann
...mehr

elvira:
Hatte das vor Kurzem auch. Untersuchungen gin
...mehr

Janina:
Heute eine Stunde unterwegs gewesen. Gestern
...mehr

Maria CH:
Danke für all die kleinen und grossen Dinge h
...mehr

GiselaL.:
Bei uns wird meistens Split gestreut, Salz is
...mehr

GiselaL.:
Lieber Engelbert, ich freue mich immer über D
...mehr

Xenophora:
Ich war zu Fuß einkaufen in unserem Rewe, hin
...mehr