ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate ist begeistert ...

... vom Krimi im ZDF heute Abend.

Engelbert 06.02.2017, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von Carola (Fürth)

Stmmt, ich gebe dir nun auch Recht Beate, Danke, das hat sich echt gelohnt zu schauen ... krass wahnsinnig der Ex-Soldat, fand ich von der Handlung her noch besser, als die vorher gesehene Folge ...muss nun Kopf abschalten, damit kein Albtraum kommt, von Kisten .. brrr

vom 08.02.2017, 03.17
27. von ingrid/ile

Berate hat Recht, er war wirklich sehr gut, danke für den Tipp.
Ich schaue mir lange nicht jeden Krimi an, denke aber, "Neben der Spur" ist wahrscheinlich immer sehenswert, zumal ich Filme mit Ulrich Noethen sowieso sehr mag.

vom 07.02.2017, 21.12
26. von Ursi

Ich habe alle Filme der Reihe gesehen. Sie gefallen mir sehr gut. Roland Zehrfeld in der Rolle? Gruselig....

6 Mio. Zuschauer sind wohl sehr viel. So viele Menschen haben wohl den Krimi gesehen. Ich war eine davon. Ulrich Nöthen und Juergen Maurer spielen aber auch zu gut....

vom 07.02.2017, 20.41
25. von Engelbert

Der NDR ist aber drin bei Klack, Linerle ... einfach regionale Sender/dritte Programme auswählen ...

vom 07.02.2017, 20.16
24. von Ina P.

Hab ihn auch geschaut und war total begeistert. Nachdem die guten Tatorte ja mittlwerweile sehr sehr dürftig ausfallen und auch der letzte Wilsberg nicht gerade berauschend war, macht es wirklich Hoffnung zu sehen dass es im deutschen Fernsehen doch noch möglich ist spannende deutsche Krimis anzuschauen.

vom 07.02.2017, 20.13
23. von linerle

Hallo Engelbert: in Deiner "Fernsehzeitschrift" vermisse ich den NDR. Da gibt es heute Abend 20:15 Visite. Interessant für Männer: neue Testergebnisse über den PSA-Wert.
Also Männer informiert Euch, statt Krimi.

vom 07.02.2017, 18.59
22. von Carola (Fürth)

So gern ich sonst am PC bin, fürs Programm auswählen, will ich unabhängig vom PC sein, also ich muss da ein Heft in der Hand halten können zum blättern, richtig, ankreuzen mal was, schnell nachschauen dazu usw. :-) will aber auch nix rauswerfen unnötig an Geld dafür, also als Tipp: ich hab die "tv14" seit Jahren, ist vor allem schön übersichtlich das tägliche Programm, gute Reportagen, ein bisschen Uli Stein auf der letzten Seite, Kreuzworträsel usw. und kostet 1,10 € für 2(!) Wochen ..

vom 07.02.2017, 18.33
21. von Birgit W.

Auch bis zum Schluss gesehen, also war's spannend :D


vom 07.02.2017, 18.30
20. von Carola (Fürth)

Ach mir dämmert es jetzt *Kopfklatsch" .. hatte 100 Fragezeichen auf der Stirn, weil ich es nun auf einmal nicht mehr sehen kann, weder in der Zeitschrift noch im Link hier ... ich hab mir Nachts dann die andere Folge angesehen versehentlich "Neben der Spur - Todeswunsch" .... war spannend und aufpeitschend gut ! Dann hol ich also die hier gemeinte Folge baldmöglichst nach !!

vom 07.02.2017, 18.04
19. von Lassiekatze

Vielen Dank für den Tipp!
Ohne den Hinweis hätte ich den versäumt, nun habe ich ihn gerade auf der Mediathek angeschaut, spannend bis zum Ende: so mag ich Krimi.

vom 07.02.2017, 17.49
18. von Engelbert

Du kannst ihn doch immer noch anschauen, in der Mediathek ...

vom 07.02.2017, 17.21
17. von Christie

dieser Krimi hat bei Euch Allen Zustimmung gefunden. Ich hätte ihn mir also vielleicht doch ansehen sollen. Nach all dem Schrott von Krimis im TV überfliege ich die Programme mit der Überschrift "Krimi" oder "Thriller".

Aus Frust über das miese Angebot des Tages habe ich mir in SRTL "Dallas" angeschaut. Auch Schrott.



vom 07.02.2017, 17.18
16. von GiselaL.

Der Krimi gestern war wirklich spannend.

vom 07.02.2017, 16.44
15. von Engelbert

Als TV-Zeitschrift kann ich übrigens Hier klicken empfehlen.

vom 07.02.2017, 11.05
14. von Therese

Ich hab ihn leider nicht gesehen gestern, las aber die Bücher vom Robotham. Da warte ich jetzt, ob "Um Leben und Tod" auch mal verfilmt wird, das Buch gefiel mir am allerbesten. Die übrigen las ich aber auch alle gerne

vom 07.02.2017, 11.01
13. von Brigitte C-B

Endlich mal ein richtig guter Krima - nach dem Schrott der vorangegangenen Tage!

vom 07.02.2017, 10.27
12. von christine b

der krimi war auch richtig gut!

vom 07.02.2017, 09.54
11. von Karin v.N.

Mir ging es auch so wie Beate und meinen Vorschreiberinnen. Das war absolute Klasse!!
Das Gegenteil war der Sonntagstatort...*würg* da hab ich gedacht die wollen den Zuschauer verar...en. Einen solchen Schwachsinn Tatort zu nennen war für mich schon Frechheit! Ich hab nach einer halben Stunde durchhalten mit dem Gedanken es wird vielleicht besser weggeschaltet...

vom 07.02.2017, 09.47
10. von Heidi P

Ich fand den auch Klasse.

vom 07.02.2017, 09.26
9. von MOnika (Sauerland)

Ich bin auch begeistert. Spannung und eine interessante Geschichte. Die Hauptdarsteller finde ich auch Klasse. Habe schon welche bei ZDFneo gesehen.

vom 07.02.2017, 08.39
8. von Petra Mathias-Lingener

Nicht überraschend, dass man die Filme mag, denn sie sind alle hervorragend.Immerhin war es nicht der erste Film aus der Serie. Gut, wer alle vier Folgen angesehen hat, denn sie haben zwar alle in sich abgeschlossene Handlungen, aber gerade die Rolle von Ulrich Nöthen wird über die Folgen hervorragend herausgearbeitet. Also wer die Möglichkeit hat, der sollte sich "Adrenalin", "Amnesie", "Todeswunsch" und halt jetzt "Dein Wille geschehe" in der Chronologie ansehen. Die ersten drei Folgen sind auf DVD erschienen.

vom 07.02.2017, 07.33
7. von kelly

...ich auch!
Hervorragend gespielt, der Film hat mich so mitgenommen als ob ich dabei gewesen wäre. Irgendwie hatte ich danach ein anderes Zeitgefühl.

vom 07.02.2017, 06.55
6. von MaLu

Liebe @ 2. von Steffi-HH, ich empfehle dir
Hier klicken
Es kostet nichts und ist informativ.

vom 07.02.2017, 03.08
5. von Steffi-HH

Oh, prima!
Dankeschön und gute Nacht.

vom 07.02.2017, 00.18
4. von Carola (Fürth)

Ja wollte ich auch grad schreiben, den hab ich verpasst, aber als Fernsehfilm der Woche ist er in der Mediathek vom ZDF, okay ich werds nachholen !

vom 06.02.2017, 23.21
3. von Engelbert

Er wird in jeder Minute des Tages wiederholt ... siehe ZDF-Mediathek: Hier klicken

vom 06.02.2017, 23.15
2. von Steffi-HH

Weiss jemand, ob, und wenn ja, wann und wo der wiederholt wird.
Ich habe keine TV-Zeitung mehr, lohnte sich nicht, und im Netz finde ich irgendwie nichts darüber.

vom 06.02.2017, 23.09
1. von Gitti

Ich habe ihn eben auch gesehen und fand ihn sehr spannend. Speziell mag ich den Ulrich Noethen sehr.

vom 06.02.2017, 22.22

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, l
...mehr

Kassiopeia:
Gesundheit, Glück, Humor und alles, was du di
...mehr

gerda:
Oh ~ wie schÖn, herzlichen Glückwunsch auch
...mehr

charlotte :
Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir zum Geb
...mehr

Lieschen:
ich stelle mich auch in der Reihe an und grat
...mehr

:
Es sollen die Fanfaren klingen, und die größt
...mehr

Andrea R.:
Ganz herzliche Glückwünsche an deine "runde"
...mehr

Sigrid :
Alles Gute zum Runden!LG Sigrid
...mehr

tigram:
Da bin ich auch dabei!! Für jede Anregung dan
...mehr

ixi :
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche i
...mehr