ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

beate stand wartend am parkplatz


Ja, warum stand sie da.

Weil wir heute Abend einen der schönsten Sonnenuntergänge hatten, die ich je gesehen habe. Waaahnsinn ... ich sollte ja Beate abholen, wenn sie vom Arzt fertig ist. Ich war auch dort, sie aber noch nicht fertig.

Also losgefahren und ein Paar Bilder gemacht. Toller Himmel.

Wieder zurück an unseren Treffpunkt ... Beate nicht da. Stattdessen begann der Himmel ein Schauspiel, wie man es selten sieht. Kurz überlegt und wieder losgefahren.

Eine tolle Serie megageiler Bilder gemacht. Es war der Waaahnsinn !! Natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen, wusste ich doch, das Beate nun am Parkplatz wartet. Hoffend auf ihr Verständnis machte ich aber die Bilder.

Als ich fertig war, lud ich dann eine Frau ein, die ihren Gemütszustand als "verständnisvolle erwartete Enttäuschung" beschrieb.

So, jetzt lade ich mal die Bilder auf den PC und gleich gibts eins davon für den Desktop. Für mich, für Beate und für Euch.
 

Engelbert 04.02.2004, 18.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla

Hallo lieber Engelbert,

die Abendbilder sind wirklich wieder ganz toll geworden. Mich fasziniert der Himmel auch immer wieder, und ich muss ihn dann fotografieren. Naja weißte ja, weil ich Dir dann auch mal schnell voller Begeisterung ein Bild schicke.

Liebe Grüße

Ulla

vom 05.02.2004, 08.28
4. von Teefee

....habe auch Bilder von diesem phantastischen Farbenspiel gemacht!
Sind allerding nicht so toll wie Deine.....:-((
Wie gut daß Beate beim warten auf Dich keine kalten Füsse bekam, bei den Temperaturen!
lg an euch beide

vom 04.02.2004, 23.16
3. von Guido

Huhu Engelbert!
Wirklich toll der Himmel - hat sich gelohnt!!
Obwohl - eigentlich hieß der Film aber:
"Der Himmel soll warten" und nicht Beate!
Du-du-du...!

LG: Guido



vom 04.02.2004, 20.08
2. von Martin

und hier in Lübeck:

Alles grau, Regen, Wind....
nix Sonnenuntergang :-((


vom 04.02.2004, 18.55
1. von Michi

Ein Wahnsinn der Himmel die letzten beiden Tage,gell . Ich mag dieses unglaubliche Farbenspiel auch total gerne. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Michi

vom 04.02.2004, 18.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr