ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Auf dem Teller heute Abend ... und ich gebe zu, dass wir heute nicht möglichst lange kochen wolten, sondern möglichst schnell essen ... also gabs Fleischkäse und Spiegelei (beides geht schnell) ... Blubb-Spinat (nur erhitzen und mal nicht der von Iglo) und TK-Rosmarinkartoffeln.
 

Engelbert 30.06.2011, 19.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von marianne

Also ich weiß nicht warum Eier, Spinat und Kartoffeln nicht wertvoll sein sollen und wenn man mal auf ein fettreduziertes Leberkäsescheibchen, was auch noch schmeckt, Appetit hat, dann kann man das doch ruhig mal essen.
Engelbert ich gebe auf meine Spiegeleier auch immer gemahlenen Pfeffer aus der Mühle.
Ich hoffe es hat Dir geschmeckt:))

vom 01.07.2011, 23.41
12. von Erika (Heide)

Also ich bin auch der Meinung von @ Kenap, ernährungsmäßig Wertvolles ist da sicher kaum noch dran... was kommt da wohl beim Wiegeclub raus ;) ????

vom 01.07.2011, 18.41
11. von Gast

@ Kenap

Wieso ist gesund was anderes? Was soll denn daran ungesund sein? Von EHEC im Gemüse kann man auch nicht leben.
:-(

vom 01.07.2011, 15.40
10. von Funken

Du bist fies, ich habe Hunger

vom 01.07.2011, 13.05
9. von Gast

Sieht sehr lecker aus, allerdings brate ich das Spiegelei immer gänzlich durch. Das ist überhaupt eine Idee, Spinat und Spiegelei und dazu Bratkartoffeln - ich werde es für meine Leute vormerken.

vom 01.07.2011, 10.23
8. von rosiE

wenn ich die speise auf dem teller betrachte, ganz theoretisch neutral, aber in hinblick auf meinen "bauchspeck", so haben wir das immer gegessen, aber für mich ist es nicht mehr machbar, zu spinat gibt es nur(?) salzkartoffeln und die doppelte menge spinat(mind.) und nur(?) spiegelei oder leberkäs, 1/2 scheibe, ich bevorzuge spiegelei, das man übrigens auch in heißem wasser braten kann, in beschichteter pfanne, jedem, der s.o. mit genuss verspeisen kann, dem gönne ich das von herzen,

vom 01.07.2011, 08.02
7. von Kenap

Sieht lecker aus. Gesund ist aber was anderes.

vom 01.07.2011, 07.59
6. von rose

Spinat und Spieglei ~ das wird heute unser Mittagessen ~ Spinat ist noch im TK-Fach, aber die rohen Eier fehlen (hoffentlich ist es auf dem Heimweg in der S-Bahn nicht so überfüllt, sonst werden es halt Rühreier).

vom 01.07.2011, 06.15
5. von Gabi K

Gute Idee!!! Irgendwann dieser Tage, das werde ich jetzt nicht mehr vergessen, bis ich das gegessen habe... ;-)

vom 30.06.2011, 22.10
4. von Martha

aber jetzt bekomme ich Hunger? Oder soll ich es doch sein lassen mit Essen? Ich giesse mir nun noch einen leckeren Espresso in meine Tasse und geniesse still, auch wenn mein Magen sich nach diesem Bild nun halt auch meldet, en güete Abu, Martha

vom 30.06.2011, 21.31
3. von Petra H.

Danke!
Endlich habe ich eine Idee für morgen ;)
Spinat mit Ei.

vom 30.06.2011, 20.40
2. von andrea

wow, das sieht aber lecker aus! da könnte ich mich gleich mit an den tisch setzen!

vom 30.06.2011, 20.06
1. von Karen

Sieht doch lecker aus - das bekommt sogar so ein Küchenlegasteniker wie ich hin; und genau das werde ich demnächst auch mal machen, denn für heute kommt dieser Vorschlag leider zu spät.

vom 30.06.2011, 19.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr