ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Die ziemlich perfekte Suppe gabs heute ... zwei Töpfe mit gleichen Hauptzutaten (Kartoffeln, Möhren, Zwiebel, Pilze), die dann von Beate und mir jeweils anders fertiggekocht und ergänzt wurden. Wir sind recht verschieden, was das Essen betrifft und so hat nun jeder genau seine Suppe, wie er sie sich vorstellt. Das da oben ist meine. War richtig gut. Wird morgen nochmal richtig gut, denn ... es ist noch Suppe da (es ist noch Suppe da, wer hat noch nicht, wer will nochmal ...).
 

Engelbert 15.01.2013, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Reinold Jesper

Und wo bleibt das Bild von Beates Suppe?

vom 16.01.2013, 22.45
8. von Thomas J.

Bei mir muss zur Suppe immer 1 oder 2 Scheiben Brot dabei sein. Anders würde ich auch gar nicht satt werden dran.

Sieht lecker aus.

vom 16.01.2013, 17.28
7. von beatenr

schluck. Ich möchte gerne von der köstlich aussehenden SUppe - hab noch nicht, will (nochmal)

vom 16.01.2013, 17.14
6. von Sywe

Sieht gut aus und ich musste richtig schmunzeln. Ich kann auch keine Suppe für 2 Personen kochen. Gestern kochte ich Brühe mit Gemüse und Griesnockerln (angeregt durch Lina), es hat für uns beide für 2 Mahlzeiten gereicht ;)

vom 16.01.2013, 16.14
5. von alex

Danke für die Inspiration! Hatte gestern Bauchweh und wußte nicht, was ich heute essen soll: SUPEE!
Gabs mit Buchstabennudeln, Karotten, Mais und ein wenig Wiener - Sehr lecker und meinem Bauch geht es jetzt gut!

vom 16.01.2013, 13.14
4. von rosiE

tja, isst du dann nur suppe oder noch was hinterher, bei nur, wäre sie mir zu dünn, ich hab soviel hunger immer, da kommen bei mir mehr sachen rein, mehr linsen, mehr karotten, mehr lauch .....

vom 16.01.2013, 11.17
3. von marianne

Wenn schon, denn schon. Du hättest alle Wurststückchen so zurechtschneiden sollen. Die Pilze sind bestimmt das gewisse etwas an der Suppe.

vom 16.01.2013, 11.09
2. von Lina

Die Suppe schaut richtig lecker aus.

vom 16.01.2013, 00.17
1. von gerhard aus bayern

Mit Maggi?

vom 15.01.2013, 23.38
Antwort von Engelbert:

Meinst Du die Frage ernst ? Natürlich nicht ... ich hab doch geschrieben, dass es nur zwei Dinge gibt, an die ich Maggi mache und Suppe gehört nicht dazu.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Nicht dran gehen und sofort Nummern blockiere
...mehr

Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr