ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Immer wenn ich hier vorbeifahre, geht mein Blick in Richtung dieses Hauses ... wegen der dekorativen Bäume ... und heute stand ausnahmsweise mal kein Auto davor, so dass ich ein Foto machen konnte.

Engelbert 24.04.2018, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Gudrun Kropp

... Grafik auf CD brennen ginge auch und dann ins Fotogeschäft oder dm/müller zum Ausdrucken ...

vom 28.04.2018, 02.31
21. von Engelbert

@ Löwin: ja, das kann sein ... ich hab nur leider keinen Drucker zur Zeit ... früher ja, aber ich hab dann immer zu selten etwas gedruckt.

vom 26.04.2018, 11.33
20. von DieLoewin

@ Engelbert. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bewohner d Hauses eine Riesenfreude hätten, wenn Du ihnen das Foto u die Kommentare ausdruckst u bringst (oder in den Postkasten steckst) Was meinst Du?

vom 26.04.2018, 10.42
19. von Gudrun Kropp

Da schließe ich mich doch allen Schreiberlingen hier an:
... ein Haus wie aus einem Bilderbuch ...

vom 25.04.2018, 21.03
18. von beatenr

in so einem Haus möchte ich gerne wohnen! Am besten hier bei mir gleich um die Ecke!

vom 25.04.2018, 15.31
17. von Gabi K

Das ist aber auch hübsch! Und so mag ich Vorgärten ;-)

vom 25.04.2018, 12.34
16. von Juttinchen

So eine wunderschöne Birke steht auch bei uns links vom Hauseingang und bietet mir ihren Schatten im Büro an.

vom 25.04.2018, 11.34
15. von Janet

Ich lebe in der Stadt in einer Steinwüste, und so gesehen ist dieses Häuschen mit dem schönen,liebevoll gepflegten Vorgarten ein regelrechtes Märchenschloss. :)

vom 25.04.2018, 10.42
14. von DieLoewin

obwohl das Haus sicher nicht rollstuhltauglich ist (meine Wohnung auch nicht :-)) hab ich mich sofort verliebt. Strahlt so viel Herzlichkeit aus. Danke

vom 25.04.2018, 10.31
13. von Christine

Das ist ein schöner Vorgarten passend zu diesem Haus. Was für ein Unterschied zu einer Steinwüste.

vom 25.04.2018, 09.32
12. von Karin v.N.

Ich kann gut verstehen,dass Dein Blick immer dort hin geht, denn im Gegensatz zu den heute um sich greifenden Steinwüsten-Vorgärten ist das ja geradezu ein Geschenk für Augen, Sinne und Kamera! Prima, dass Du die Deinige zumeist am "Mann" hast!

vom 25.04.2018, 09.24
11. von MOnika Sauerland

Das Häuschen sieht gemütlich und einladend ein. Danke für deinen wachen Blick.

vom 25.04.2018, 09.09
10. von christine b

häuschen und bäume sind malerisch und ein kleines paradies. so ein nettes vorgärtchen!

vom 25.04.2018, 08.29
9. von Lina

Schön haben es die Bewohner.
Wenn man bedenkt dass aus diesen Blüten mal köstliches Obst werden wird...hat man gleich doppelten Grund zur Freude... und vom linken Baum bin ich noch viel mehr begeistert...er hat eine faszinierende Form.

vom 25.04.2018, 00.50
8. von sigrid m

Idyllisch schön !!

vom 25.04.2018, 00.24
7. von sonja-s

So eine schöne alte Hängebirke habe ich auch nich nicht gesehen.
Ein sehr schöner Vorgarten und schönes Häuschen. Auch die gemauerten Treppenseiten finde ich schön. Fühle mich angenehm angezogen von diesem stimmigen Äußeren :))

vom 24.04.2018, 21.09
6. von Gerlinde

So was Hübsches - danke fürs Fotografieren und Zeigen!

vom 24.04.2018, 20.57
5. von IngridG

sehr schön, das Häusle und davor auch. Leider werden solche Vorgärten immer öfter von diesen schrecklichen, gefüllten Steinmauern, Steinfeldern und sogar (wie hier am Ort kürzlich festgestellt) mit Kunstrasen bestückt! Kunstrasen!

vom 24.04.2018, 20.14
4. von Ursi

DAs ist wirklich ein ansprechendes Bild.
Ich fühle mich gleich wohl hier und das Haus und der Vorgarten erinnert mich an unser früheres Zuhause.
Aber mein blöder Bruder hat es gleich nach dem Tod meiner Eltern verkauft und ich kann nur noch in Gedanken dort sein.

Das Haus würde ich gern von innen sehen können.
Vor dem Haus stand im Gärtchen Flieder, ein Mandelbäumchen und andere viele Blumen.
Ich war schon lange nicht mehr in Haldorf. Es tut mir immer weh, wenn ich dort bin, vermeide ich es, an "unserem" Haus vorbei zu kommen.

vom 24.04.2018, 20.14
3. von Petra H.

Ganz toll!!

vom 24.04.2018, 20.13
2. von Webschmetterling

Danke für das Foto.
Die Bäume sind aber auch wirklich ein toller eyecatcher.
Richtig schön und heimelig vermute ichs auch im Häusle und vielleicht dahinter im Gärtchen.

vom 24.04.2018, 20.08
1. von charlotte

Oh ja ! Diese tolle Bäume geben dem Haus ein gewisses Gepräge (?)
Und das Haus sieht so niedlich aus.
Danke, liebe Grüsse

vom 24.04.2018, 20.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Dreieinhalb Stunden hin, dreieinhalb Stunden
...mehr

Lieserl:
Jetzt möchte ich mich noch einmal zu Wort mel
...mehr

Birgit W. :
Könnte passen. Wenn gesundheitlich nix dazwis
...mehr

Killekalle:
Ich kann Beate sehr gut verstehen. Aus ähnlic
...mehr

Sherdil:
Wenn mein Partner nicht wegfahren möchte, wür
...mehr

IngridG:
Liebe Beate, Du sprichtst mir aus der Seele.
...mehr

Benny:
Mach doch (falls Ihr einen habt) Urlaub auf B
...mehr

licht:
Engelbert fahr alleine. Beate kann nicht fahr
...mehr

Krabbe:
Engelbert...Du setzt Beate unter Druck...das
...mehr

satu:
Klingt für mich gut! Bisher ist da auch kein
...mehr