
Ausgewählter Beitrag
bild des tages

Es gibt in Homburg eine Wohngegend, wo die Bürgersteige keine gepflasterten Wege sind, sondern nur getretene Pfade.
Engelbert 10.05.2026, 12.22
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
6.
von lieschen
alles ok, anscheinend leben dort nur junge gesunde Menschen, ältere mit Rollator oder Rollstuhl werden es dort schwer haben
vom 10.05.2026, 21.54
alles ok, anscheinend leben dort nur junge gesunde Menschen, ältere mit Rollator oder Rollstuhl werden es dort schwer haben
vom 10.05.2026, 21.54
5.
von Baeaerin
Jeden Tag wird in Bayern viel an Boden versiegelt, darum freue ich mich über solche Beispiele! Klar, mit dem Rollator etc käme man da nicht mehr so gut voran
vom 10.05.2026, 20.50
Jeden Tag wird in Bayern viel an Boden versiegelt, darum freue ich mich über solche Beispiele! Klar, mit dem Rollator etc käme man da nicht mehr so gut voran
vom 10.05.2026, 20.50
4.
von Marion-HH
Ja, das gibt es hier in HH auch. Ich gehe gern auf diesen Wegen. Eine Verbindung mit der Erde, die uns trägt, wird für mich spürbar.
vom 10.05.2026, 18.16
Ja, das gibt es hier in HH auch. Ich gehe gern auf diesen Wegen. Eine Verbindung mit der Erde, die uns trägt, wird für mich spürbar.
vom 10.05.2026, 18.16
3.
von Karin
Schlecht für Personen mit Gehschwierigkeiten, mit Rollatoren und Rollstuhl...
Da ist man dann gezwungen auf der Straße zu gehen.
vom 10.05.2026, 15.57
Schlecht für Personen mit Gehschwierigkeiten, mit Rollatoren und Rollstuhl...
Da ist man dann gezwungen auf der Straße zu gehen.
vom 10.05.2026, 15.57
1.
von Lieserl
Wenn man da entlang gehen will braucht man wetterfeste Schuhe. Mit Pumps schwierig
vom 10.05.2026, 14.14
Wenn man da entlang gehen will braucht man wetterfeste Schuhe. Mit Pumps schwierig
vom 10.05.2026, 14.14
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:



das ist auch in meiner Umgebung so.
Auch der Weg zum Aldi ist ähnlich, kurz vorm Aldi. Ich wohne hier 12 Jahre und keiner hat da etwas getan, die Stadt hat hier immer gespart, man spart ja gerne am falschen Ende. Also ein bißchen Beton für die Fußgänger hier bei mir würde nicht so viel kosten, aber wir sind der Stadt zu teuer, die getretenen Pfade in meiner Umgebung werden auch die nächsten 30 Jahre wohl nicht gebessert, das bleibt weiter so. Das ärgert mich schon massiv, wenn man täglich oder oft solche Wege gehen muss, Verlust an Lebensqualität. Aber das interessiert ja niemanden.
vom 11.05.2026, 01.18