ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Lust auf Hönchen ?



Oder doch lieber ein neues Salatrezept probieren ?

Engelbert 03.06.2026, 22.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ellen

Vielleicht mal einen Duden schenken?! Grins...

vom 06.06.2026, 19.55
11. von Adele(Freudental)

Ich will beides nicht. Bartkartoffelsalat sowieso nicht, aber ich kann mir unter Bratkartoffelsalat auch nichts vorstellen. Ich mache Kartoffelsalat immer mit Pellkartoffeln.
Aber es ist lustig.

vom 04.06.2026, 18.37
10. von Baeaerin

Ich behaupte, es gibt kaum eine Speisekarte ohne Fehler! Ddas gibt immer Anlass zum Schmunzeln! Naja, das Leben ist ernst genug, aber mich wundert es, dass da keiner mehr drüberschaut!


vom 04.06.2026, 17.54
9. von Veena

Ich nehme auch den Fisch mit Bartkartoffelsalat. Herrlich zum schmunzeln

vom 04.06.2026, 15.31
8. von Ingrid S.

Deutsche Sprache, schwere Sprache!?

vom 04.06.2026, 14.09
7. von Margot

Ich lach mich schlapp!
Bartkartoffelsalat… nee möchte ich dann doch lieber nicht…
Beim Bart des Propheten!?

vom 04.06.2026, 12.15
6. von Ingolf

Ich entscheide mich spontan für die Bartkartoffeln, nur ist die Frage - nehme ich Vollbart oder Schnurrbart :-).

vom 04.06.2026, 09.24
5. von Regina

Ich hätte dann doch gern die BARTkartoffeln. ;o))

vom 04.06.2026, 09.04
4. von christine b

herrlich!

vom 04.06.2026, 08.37
3. von Therese

ich nähme die Hönchen, schön kross, beim Bart-Kartoffelsalat wär ich vorsichtig, ich kann die Barthaare förmlich im Mund schon spüren:-)

vom 04.06.2026, 08.10
2. von Heike

Beim Hönchen konnte ich mir denken, was es ist... beim Bart-Kartoffelsalat hat es schon etwas länger gedauert ...

vom 04.06.2026, 06.40
1. von Ursel

...ja...ja... deutsche Sprache ist etwas schwierig -
aber immer wieder amüsant... ;-))


vom 04.06.2026, 06.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr

Inge-Lore:
Magst Du keinen Spargel, lieber Engelbert ???
...mehr

Killekalle:
Ich mag sie sehr amethystfarben, aber auch in
...mehr

Monika aus Köln:
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
...mehr

Liane:
Ein gutes "Körberlgeld" wird dadurch verdien
...mehr