ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

buchtipp

Ina hatte ihr das Buch empfohlen und jetzt hat Beate mit dem Lesen begonnen ... sie ist begeistert über das Buch: Club der Traumtänzer

Engelbert 29.07.2017, 11.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Schnecke

Das gefällt mir sehr, unsere Bücherei hat es sogar "verfügbar"! Wird also am Dienstag gleich geholt...

vom 30.07.2017, 14.38
11. von christine b

klingt sehr spannend, die handlung gefällt mir. danke liebe beate für den guten tipp!


vom 30.07.2017, 13.26
10. von Karin v.N.

Kenn ich, hab es auf meinem E-Book auch gelesen und es gefiel mir auch sehr gut. Man muss sich an die Art zu schreiben kurz gewöhnen, aber dann packt es einen. Vom gleichen Autor gibt es auch noch "Das Glücksbüro". Auch das gefiel mir sehr gut. Wie hier schon einzelne Kommenare beschreiben, manche Art von Autoren zu schreiben ist nicht jedermanns Sache..

vom 30.07.2017, 11.03
9. von Adele

J, ich war auch begeistert und habe es mehrmals verschenkt. Es paßt nicht für alle, wie jedes Buch. Ich sage immer dazu, du mußt über die ersten 20 Seiten kommen. Die Lehrerin ist wunderbar, und der "Typ" wird immer besser, die Kinder sehr echt. Es wird auch sehr berührend. Einfach absolut lesenswert!

vom 30.07.2017, 08.17
8. von Ina P.

Hallo Beate, freut mich dass du dich noch an den Tipp erinnert hast. Und es freut mich dass dir das Buch gefällt. Ich hätte noch einen Buchtipp für dich: "Das Labyrinth der Wörter" von Marie-Sabine Roger. Ich könnte mir gut vorstellen dass dir das auch gefallen könnte. Lieber Gruß .. Ina

vom 30.07.2017, 01.05
7. von Hanna

Ich habe es gelesen.Es ist ganz gut geschrieben,aber mir ist es zu verzwickt!Auch muss ich,wenn ich ein Buch lese den Inhalt nachvollziehen können und das fehlt mir bei diesem Buch!
Aber wie so vieles,ist auch Lektüre Geschmackssache!

vom 29.07.2017, 17.36
6. von Ellen

Och, ich glaube, das wäre so nicht gerade mein Fall.

vom 29.07.2017, 16.56
5. von GiselaL.

Das Buch habe ich mir gerade bestellt und bin gespannt.

vom 29.07.2017, 16.16
4. von MOnika Sauerland

Nicht meins. Mach doch mal wieder die Rubrik: Was liest du?.....

vom 29.07.2017, 15.20
3. von Jutta K.

Könnte auch ganz nach meinem Geschmack sein.
Ich hab´s notiert.
Danke für den Tipp !
Grüßle

vom 29.07.2017, 14.02
2. von Pusteblume

Das steht auch auf meiner Leseliste.

vom 29.07.2017, 13.14
1. von Killekalle

Danke für den Tipp Ich werde es lesen, habe ich doch in diesem Jahr nichts gelesen bisher, was erwähnenswert wäre.

vom 29.07.2017, 12.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
rosiE:
das haben wir mädchen auch gemacht, aber ist
...mehr

beatenr:
welch ein Glück, dass Beate in der Nähe war -
...mehr

anni1956, köln:
doch, gibt es noch, habe öfter Kindern zurück
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
An manchen Kommentaren hier kann man gut die
...mehr

Barbara:
Der kleine NORMA, wo ich öfter mal einkaufe,
...mehr

Achim:
Hmm, ist wohl ein dummes Malheur, wen interes
...mehr

Christina W.:
Na - also zuerst dachte ich: da schäle ich do
...mehr

Regina:
Mir gehts da so wie phoenixe. Lange Dauercamp
...mehr

Anna aus M.:
Es gibt Dinge die will ich gar nicht wissen ;
...mehr

phoenixe:
Das ist echt ne blöde Situation. Wer soviel a
...mehr