ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der einsendeschluss für die spaghetti-mitmachaktion ...

... ist bis 20. März verlängert worden. Ein begeisterte Zuschrift mit Fotos hab ich schon ... hat wirklich geklappt und sieht super aus.

Engelbert 13.03.2016, 12.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Engelbert

Kurze Mail an mich, wenn Interesse vorhanden ... ich war mir nicht sicher, ob Du wirklich mitmachen willst (du hattest ja die Einschränkung mit dem Schweinehund geschrieben) ...

vom 13.03.2016, 15.28
1. von Barbara P. aus C.

Ein klitzekleiner Hinweis darauf, daß Näheres zur Mitmachaktion im 'Kalenderblatt' vom 10. März zu erfahren ist, wäre sehr hilfreich gewesen.
Ich werde wahrscheinlich nicht die einzige sein, die das nicht begriffen hat und sich wunderte, warum nach 'Interessebekundung' keine Aufgabenstellung per eMail ankam.

vom 13.03.2016, 14.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Ich liebe die Stimme von Sam Cooke. Ich habe
...mehr

Laura:
wir sind bei unserer Amerikareise durch eine
...mehr

christine b:
da sind wir leidensgenossen, hier im süden de
...mehr

christine b:
echt lieb und interessant ist das haus! ein b
...mehr

beatenr:
ja, hier blühen sie auch überall, an den Stra
...mehr

beatenr:
oh wie wunderbar - also mach ich nachher eine
...mehr

beatenr:
merkwürdiges Gefühl, das alles so zu sehen...
...mehr

Anne:
Was war wohl der Grund, warum das Haus mit al
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns war es auch sehr sonnig.22 Grad schaf
...mehr

MaLu:
Dieses Haus hab ich öfter schon im www gesehe
...mehr