ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der einsendeschluss für die spaghetti-mitmachaktion ...

... ist bis 20. März verlängert worden. Ein begeisterte Zuschrift mit Fotos hab ich schon ... hat wirklich geklappt und sieht super aus.

Engelbert 13.03.2016, 12.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Engelbert

Kurze Mail an mich, wenn Interesse vorhanden ... ich war mir nicht sicher, ob Du wirklich mitmachen willst (du hattest ja die Einschränkung mit dem Schweinehund geschrieben) ...

vom 13.03.2016, 15.28
1. von Barbara P. aus C.

Ein klitzekleiner Hinweis darauf, daß Näheres zur Mitmachaktion im 'Kalenderblatt' vom 10. März zu erfahren ist, wäre sehr hilfreich gewesen.
Ich werde wahrscheinlich nicht die einzige sein, die das nicht begriffen hat und sich wunderte, warum nach 'Interessebekundung' keine Aufgabenstellung per eMail ankam.

vom 13.03.2016, 14.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
huuuuuuuu.... schaut aber sehr schön aus :)
...mehr

Annemarie:
Eine Runde im Wald. Danke für diese Motivatio
...mehr

mira I:
... ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wuns
...mehr

mira I:
... erinnern kann er sich doch auch nicht! A
...mehr

widder49:
Da wohnt Familie Wolf.
...mehr

IngridG:
Gute Nachrichten!
...mehr

IngridG:
wahrscheinlich besoffen in die Gegend geschmi
...mehr

Martina:
Wir hatten Besuch und waren mit diesem bei ei
...mehr

Janina :
Heute war ich knapp zwei Stunden unterwegs. B
...mehr

samsmith1337:
Sehr schönes Bild. Gut gemacht! Ich mag es im
...mehr