ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der kleine unterschied

Bei uns sieht das zur Zeit so aus:



In Martinshöhe aber, 4 Kilometer entfernt und 170 Meter höher gelegen, ist das ein ganz anderes Bild:


 

Engelbert 23.12.2009, 13.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ramona

heute früh als ich auf arbeit fuhr(halb8) dicke fette schneeflocken, und jetzt schneematsch bei 1 grad+

vom 23.12.2009, 16.45
2. von anja

Hier in Hannover scheint die Sonne und wir haben 3°.
Schneematsch liegt auf den Straßen und es ist dadurch natürlich schwierig zu gehen weil es so schmierig ist.

Finde ich schön wenn es kalt ist und die Sonne scheint, aber Schneematsch will ich nicht.
lg Anja

vom 23.12.2009, 15.12
1. von Monika (Sauerland)

Bei uns in Arnsberg sind noch kleine Schneereste im Hochsauerland ist Ski und Rodelzeit. In den größeren Orten gibt es wohl auch keine Zimmer mehr. Aber das hohe Sauerland hat viele, verträumte Dörfchen. Da ist es so wieso uriger und preiswerter auch.Vor allem wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist.
Ich kann beschwören das ich nicht beim Fremdenverkehrsverein angestellt bin und auch kein Hotel besitze. Da den ganzen Morgen aber schon auf Radio Sauerland darüber berichtet wurde gebe ich es einfach weiter.



vom 23.12.2009, 14.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr