ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der neue wohnzimmerschrank ...

... ist schon zum Teil aufgebaut ... Beate gefällt er recht gut ... ganz im Gegensatz zum Schlafzimmerschrank, wo sie ja fast in Ohnmacht gefallen ist, als er aufgebaut war ;). Aber mittlerweile hat sie sich an ihn gewöhnt. Zurück zum Wohnzimmerschrank ... natürlich wirds da Bilder geben, wenn er ganz aufgebaut ist.

Engelbert 29.01.2020, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Licht

Bilder auch von Schlafzimmer Schrank? Danke Liebe Grüsse Licht viel Spass beim aufbauen und einräumen

vom 30.01.2020, 09.54
6. von christine b

jetzt bin ich aber schon sehr neugierig wie deine neuen möbel aussehen und ich freue mich auf die bilder.

vom 30.01.2020, 09.53
5. von Ursi

Au ja, ich freue mich schon auf die Bilder!
Bin ganz gespannt darauf....

Mach langsam beim Aufbauen, hörst du. Und freu dich schon mal, wenn alles fertig ist.

Meine Klamotten sind auch schon Jahrzehnte alt. Aber ich will nur einen neuen Fußboden.

vom 29.01.2020, 22.23
4. von Engelbert

@ ErikaX: den Wohnzimmerschrank habe ich auch selbst ausgesucht ... der Schlafzimmerschrank hat allerdings vor allem praktische Gesichtspunkte und möglichst viel Platz.

@ Hanna: wir machen keine "Besuche", wir wohnen zusammen (in einem Haus) ... da es aber getrennte Wohnungen sind, muss ich in erster Linie mit dem Schrank leben.

vom 29.01.2020, 22.22
3. von Inge

Lach! Mußte jetzt über @ Hannas Kommentar schmunzeln! Von Beates Ohnmacht bei erster Sichtung deines Schlafzimmerschrankes hättest du besser nix geschrieben, Engelbert! Jetzt werden hier die katastrophalen Folgen diskutiert. :-)) Habe zur allgemeinen Beruhigung eine gute Idee: dann geht Engelbert eben zu Beates schönerem Schrank....*grins*

vom 29.01.2020, 22.21
2. von Hanna

Also ich bin nicht nur im Dunkeln im Schlafzimmer! Ich muss dort sauber machen und Wäsche holen und auch wieder einräumen und dies und das! Auch wenn es Engelberts Schlafzimmer ist und er den Schrank der ihm gefallen hat gekauft hat,wäre es doch schön,wenn er ihn mit Beate ausgesucht hätte! Vielleicht mag sie ihn nun nicht mehr so gerne besuchen..?

vom 29.01.2020, 22.10
1. von ErikaX

Dann hast Du den Schlafzimmerschrank wohl alleine ausgesucht. Da im Schlafzimmer ja meistens geschlafen wird - im Dunkeln - ist das Aussehen des Schranks nicht ganz so wichtig.

vom 29.01.2020, 22.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr