ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die etwas andere auktion

aus meinen Kommentaren: wirklich eine gute Idee: Undertool ... hier bittet man Handwerker, den aktuellen Preis zu unterbieten.
 

Engelbert 21.10.2005, 11.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Irmgard

Fällt mir noch ein dazu: Ich habe meine Änderungsschneiderei - obwohl sie nur Kleckerlesbeträge einbringt - angemeldet und unterbiete die Preise der anderen Änderungsschneidereien ganz sicher nicht. So geht nämlich die Preistreiberei nach unten los. Und die Schneidereien bekommen eh nicht den Stundensatz der anderen Handwerker.
LG, Irmgard

vom 21.10.2005, 18.33
1. von Irmgard

... und die Handwerker, oft in Ich-AG`s, ruinieren sich damit selber. Ackern in einer 40 plus XXXXX-Stunden-Woche und haben am Ende weniger als ein Sozialhilfeempfänger. Leider wahr. Ich würde so was nicht unterstützen.
Lieber mach ich es selber.
Irmgard

vom 21.10.2005, 18.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr