ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dunkle wolken ...

... nähern sich von Westen ...und irgendjemand im Himmel ist grad schlecht gelaunt und grummelt ... ich glaub, derjenige hat etwas gegen das Internet und will, dass ich den PC ausschalte. Da höre ich doch aufs Wort.

Engelbert 30.05.2017, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Petra H.

Wir hatten gestern Abend Gewitter und Starkregen. Ein Blitz schlug in eine alte Linde ein und das alte Gerätehaus wurde dadurch zerstört. Das ist Wetter was ich nicht mag.

vom 31.05.2017, 07.11
4. von Lieschen

bei mir kommt jetzt erst Sturm auf, schwül ist es den ganzen Tag, meine PC arbeiten sind nun fertig, dann kann ein Gewitter kommen, ich mache den dann aus, Festplatte ist neu, der soll nichts passieren.

vom 30.05.2017, 19.32
3. von Ursel

... nun ja... sollte man den PC bei Gewitter tatsächlich ausschalten?
Besser wär's vielleicht? Oder?

vom 30.05.2017, 18.16
2. von Ursi

Ich hatte die Rollläden unten und außer der Markise noch den Sonnenschirm aufgespannt.
Als er umkippte, weil es plötzlich so windig wurde, hatte das Wetter umgeschlagen. Es regnete gerade Bindfäden vom Himmel. Leider nicht sehr lange. Und ist immer noch so schwül.

vom 30.05.2017, 17.21
1. von christie

bei uns in Ost-Österreich ist es noch hochsommerlich. Ab morgen sind jedoch auch für hier Unwetter angesagt. Soeben wurde in den Nachrichten von einem Sturm gesprochen der mit 160 kmh über Moskau hinwegfegte

vom 30.05.2017, 17.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ich bekenne mich zu Aldi & Co. Gute Produkte
...mehr

Juttinchen:
Den hätte ich auch vorgezogen. Hmmmmh...lecke
...mehr

owl:
Ich möchte genau wie Ursi, erst herzhaft, dan
...mehr

Jutta K.:
Also ich will dies alten Filme gar nicht mehr
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Die Kartoffelpuffer von Henglein sind auch se
...mehr

Annemone :
Die mögen wir auch gern, manchmal auch nur mi
...mehr

Carola (Fürth):
Und zu den Klössen noch was: Henglein hat die
...mehr

Carola (Fürth):
mmmmhhhh, bin bei Beate da !! Also ich mag be
...mehr

Carola (Fürth):
Ich will ihn sehen, die Folge kenne ich glaub
...mehr

Kerstin :
Ich bin mir nicht sicher, ob die Tanzpaare si
...mehr