ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dunkle wolken ...

... nähern sich von Westen ...und irgendjemand im Himmel ist grad schlecht gelaunt und grummelt ... ich glaub, derjenige hat etwas gegen das Internet und will, dass ich den PC ausschalte. Da höre ich doch aufs Wort.

Engelbert 30.05.2017, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Petra H.

Wir hatten gestern Abend Gewitter und Starkregen. Ein Blitz schlug in eine alte Linde ein und das alte Gerätehaus wurde dadurch zerstört. Das ist Wetter was ich nicht mag.

vom 31.05.2017, 07.11
4. von Lieschen

bei mir kommt jetzt erst Sturm auf, schwül ist es den ganzen Tag, meine PC arbeiten sind nun fertig, dann kann ein Gewitter kommen, ich mache den dann aus, Festplatte ist neu, der soll nichts passieren.

vom 30.05.2017, 19.32
3. von Ursel

... nun ja... sollte man den PC bei Gewitter tatsächlich ausschalten?
Besser wär's vielleicht? Oder?

vom 30.05.2017, 18.16
2. von Ursi

Ich hatte die Rollläden unten und außer der Markise noch den Sonnenschirm aufgespannt.
Als er umkippte, weil es plötzlich so windig wurde, hatte das Wetter umgeschlagen. Es regnete gerade Bindfäden vom Himmel. Leider nicht sehr lange. Und ist immer noch so schwül.

vom 30.05.2017, 17.21
1. von christie

bei uns in Ost-Österreich ist es noch hochsommerlich. Ab morgen sind jedoch auch für hier Unwetter angesagt. Soeben wurde in den Nachrichten von einem Sturm gesprochen der mit 160 kmh über Moskau hinwegfegte

vom 30.05.2017, 17.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
So eine wunderschöne Birke steht auch bei uns
...mehr

Laura:
Ich mag's lieber rockiger :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schön! Ähnliche Musik gab es am Samstag
...mehr

Janet:
Ich lebe in der Stadt in einer Steinwüste, un
...mehr

DieLoewin:
obwohl das Haus sicher nicht rollstuhltauglic
...mehr

Sylvi:
Ein wunderbarer Platz. Nimmst du einen Stuhl
...mehr

Sommerregen:
Als ich auf die Welt kam, brachte mein Vater
...mehr

Christine:
Das ist ein schöner Vorgarten passend zu dies
...mehr

Karin v.N.:
Ich kann gut verstehen,dass Dein Blick immer
...mehr

MOnika Sauerland:
Das Häuschen sieht gemütlich und einladend ei
...mehr