ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dunkle wolken ...

... nähern sich von Westen ...und irgendjemand im Himmel ist grad schlecht gelaunt und grummelt ... ich glaub, derjenige hat etwas gegen das Internet und will, dass ich den PC ausschalte. Da höre ich doch aufs Wort.

Engelbert 30.05.2017, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Petra H.

Wir hatten gestern Abend Gewitter und Starkregen. Ein Blitz schlug in eine alte Linde ein und das alte Gerätehaus wurde dadurch zerstört. Das ist Wetter was ich nicht mag.

vom 31.05.2017, 07.11
4. von Lieschen

bei mir kommt jetzt erst Sturm auf, schwül ist es den ganzen Tag, meine PC arbeiten sind nun fertig, dann kann ein Gewitter kommen, ich mache den dann aus, Festplatte ist neu, der soll nichts passieren.

vom 30.05.2017, 19.32
3. von Ursel

... nun ja... sollte man den PC bei Gewitter tatsächlich ausschalten?
Besser wär's vielleicht? Oder?

vom 30.05.2017, 18.16
2. von Ursi

Ich hatte die Rollläden unten und außer der Markise noch den Sonnenschirm aufgespannt.
Als er umkippte, weil es plötzlich so windig wurde, hatte das Wetter umgeschlagen. Es regnete gerade Bindfäden vom Himmel. Leider nicht sehr lange. Und ist immer noch so schwül.

vom 30.05.2017, 17.21
1. von christie

bei uns in Ost-Österreich ist es noch hochsommerlich. Ab morgen sind jedoch auch für hier Unwetter angesagt. Soeben wurde in den Nachrichten von einem Sturm gesprochen der mit 160 kmh über Moskau hinwegfegte

vom 30.05.2017, 17.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Den putzigen kleinen Nager-Winzling kenne ich
...mehr

Gerlinde :
Nee, ich verstehe wirklich nicht, was manche
...mehr

ingrid/ile:
Bei uns in Hessen = 22.20 Uhr gab es bisher
...mehr

ErikaX:
So wie heute - so kann es bleiben. Endlich ni
...mehr

Ursi:
Ach, DER ist Schuld?Ich weiß zwar, dass heute
...mehr

Carola (Fürth):
Ich versuche das später, ob es mir dann gefäl
...mehr

:
Ich glaube inzwischen das durch den Klimawand
...mehr

GiselaL.:
Bei uns hat es heute früh auch geregnet. Die
...mehr

GiselaL.:
Eine wunderbare Stimmung, ich liebe Sonnenunt
...mehr

GiselaL.:
Die Hauptsache ist doch, dass es schmeckt. Ma
...mehr