ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein regentag ...

... wie geschaffen, um mal ins Möbelgeschäft zu fahren, und in den Supermarkt und vorher bei der Mülldeponie, die Tapetenreste hinbringen.

Bin mir zwar sicher, dass ich nix zum Fotografieren finde, aber die Kamera nehme ich trotzdem mit ... die ist einfach immer dabei ... Lehre aus der Erfahrung, wie ärgerlich es ist, wenn man sie einmal nicht mitnimmt und gerade dann kommt überraschenderweise ein Motiv vorbei.
 

Engelbert 25.09.2010, 10.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ellen

Da ich so gut wie nie fotografiere, brauche ioch auch nicht an eine Kamera zu denken. Ich habe vor drei Jahren von meiner Tochter eine analoge Kamera geschenkt bekommen, besitze keine digitale. Knipse höchstens mal den Garten oder die Katzen. Meine Tochter ist dagegen eine tolle Hobbyfotografin, die schon einige Ausstellungen gemacht und auch Preise gewonnen hat. Ich überlasse das Fotografieren den, die es besser können, ich bin nur eine Gelegenheitsknipserin.............Hier im Hessischen Hinterland war es heute übrigens trocken, aber kühl.

vom 25.09.2010, 23.09
7. von Elke R.

Heute ist es mir gelungen, den schwarzen Regenwolken erfolgreich auszuweichen. Irgendwie musste ich immer vor dem Regen abbiegen und Richtung Sonne weiterfahren. Ist mir so auch noch nicht passiert, es sah einfach toll aus.
Da die schwarze Regenwand und dort der strahlende Sonnenschein.
Und ... kaum zu glauben ... es regnet immer noch nicht.

vom 25.09.2010, 21.15
6. von Karin V.

MÖbelgeschäfte erstürmen liegt auch noch vor uns*seufz* ;o)

Aber...erstmal einen schlauen Spruch:
"Es wird Zeiten geben, in welcher Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst Du den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter, weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und gemieße es!" (De Griff?)

Damit muss ich meinen "Foto-mach-süchtigen" Mann auch ab und zu trösten... :o)

Wünsch einen schönen Samstag
LG
Karin V.

vom 25.09.2010, 16.26
5. von Inge-Lore

Es regnet und regnet und regnet.....
In Sachsen wurde sogar wieder eine Un-
wetterwarnung herausgegeben - unendlich
viel Regen bis Dienstag!

vom 25.09.2010, 14.34
4. von Benny

Wann wird´s mal wieder Sommer??????

vom 25.09.2010, 13.56
3. von Christine M.

Engelbert ich bin sicher, dass du auch heute ein Fotomotiv gefunden hast, denn du hast ja auch noch deine Motivklingel.
Mir geht's manchmal so, wenn ich den Foto nicht mitnehme, weil ich mein da gibt's nix zu knipsen, dann gibt's doch was und ich ärger mich, dass ich den Foto nicht dabei hab.

vom 25.09.2010, 13.11
2. von klausH

Engelbert, Du hast ja so recht. Habe jetzt drei Mal die Knipse nicht dabei gehabt. Riesen Glück gehabt. Nur ein Motiv ist mir durch die Lappen gegangen. Ist aber nicht so schlimm, muß ich halt nochmal die 3 km hinfahren.
Die Erkenntnis, das ein gutes Foto wg. Kamera zu Hause nicht zustande kommt, muß richtig weh tun. Dann merkt man sich das.

vom 25.09.2010, 12.39
1. von Birgit (Hildesheimer)

Viel Spaß beim Shoppen!!
Hier in Ostfriesland ist Sonne,aber leider auch sehr viel kalter Wind. Herbst halt!!

Nice Weekend
LG Birgit

vom 25.09.2010, 10.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr