ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

einerseits andererseits

Einerseits ist das Wetter ja zu warm, um im Krankenhaus zu liegen, andererseits saßen wir heute über zwei Stunden auf einer Bank im Schatten,
 

Engelbert 26.06.2009, 19.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von genifee

Lasst es langsam angehen.Der3.Tag postOP wird Euch sonst enttäuschen.Gute Genesungswünsche für Beate

vom 27.06.2009, 04.10
4. von sunseeker

Prima - besser als bei Regen oder Kälte die ganze Zeit im überhitzten müffeligen Krankenzimmer zu sitzen. Wie gehts Beate, wann darf sie heim?
LG

vom 26.06.2009, 23.40
3. von Karin v.N.

Das finde ich so prima, dass Ihr Zwei schon wieder draußen sitzen könnt *freu* und wünsche Beate weiterhin alles Gute und eine komplikationslose Beendigung ihres Krankenhausaufenthaltes, denn: Zuhause ist halt Zuhause auch wenn man sich noch schonen muss!

vom 26.06.2009, 23.02
2. von minibar

Bei der Umgebung des Krankenhauses, ist das doch ein Vergnügen. Schön, dass Beate schon so lange aushält.
Die frische Luft tat bestimmt gut.
Auch wenn es warm war.

vom 26.06.2009, 22.52
1. von Gabi K

fein, dass es mit der Sitzerei schon wieder klappt. Liebe Grüße an Beate!

vom 26.06.2009, 20.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr