ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt verschiedene pausen

Es gibt auch die Pause vom Blog, die man macht, um mal Ruhe im Hinterkopf zu haben. Wenn man die dann hat, gehts mit dem Bloggen wieder. Muss niemand verstehen, ich verstehe ja auch nicht alles ;)).

Und es gibt 5-Wort-Einträge, die nicht bedeuten, dass man keine Pause macht.

Ich werde aber in Zukunft keine Pause mehr machen, ich blogge dann einfach nicht. So kann niemand "Pause ist aber was anderes" sagen.
 

Engelbert 28.03.2010, 12.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Brigitte

Völlig richtig, ich mache das auch nicht mehr, mich abzumelden.

vom 30.03.2010, 10.36
13. von Kassiopeia

Dir gelingt es immer, sehr interessant und humorvoll zu blocken, was ich mir wirklich schwierig vorstelle. Wenn da ab und zu nichts neues zu lesen ist, dann ist das doch völlig normal. Es macht jedenfalls immer Spaß hier hereinzuschauen.
Eine schöne Woche wünscht dir
Kassiopeia


vom 29.03.2010, 09.41
12. von ladybird

Wie blöd ist das denn? Ich finde es gut, wenn jemand schreibt, dass er eine Pause macht, gerne auch wie lange, dann muss ich nicht jedes Mal auf meiner "Blogrunde" enttäuscht weiter"reisen". Wenn dann doch was da steht, fein. Mach also ruhig eine Pause ab und zu, Engelbert, aber bitte mit Ankündigung und gerne auch mit "Unterbrechungen".

vom 29.03.2010, 08.07
11. von Birgit W.

Ich seh gerade, es gibt auch eine Header-Pause ;)

vom 28.03.2010, 23.22
10. von Elke R.

Pause machen bedeutet für jeden Menschen etwas anderes.
Wie bei einem empfohlenen Buch oder Film produziert der jeweilige Kopf eine Erwartungshaltung so unterschiedlich wie die Menschen selbst sind.
Blogge was und wann Du willst, es ist Dein Tagebuch.

Lass Dich nicht vom *grins* *Pausenaufsichtbehörden-Personal* *grins* verbiegen. ;)

Wünsche angenehme Nachtruhe.

vom 28.03.2010, 22.56
9. von Irène

;-) genau das habe ich auch gedacht, als der erste "das ist aber nicht Pause"-Eintrag gekommen ist!

Schönen ersten Sommerzeit-Abend wünsche ich.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 28.03.2010, 16.35
8. von Irmi

Aber Engelbert, jeder versteht es doch, wenn Du mal Pause machst. Aber es stimmt schon: Du bist uns ans Herz gewachsen. Und da ist es eben ungewohnt, nichts von Dir zu "hören".
LG Irmi

vom 28.03.2010, 16.27
7. von Christel

"lächel" und wieder weg

Gruß Christel

vom 28.03.2010, 16.07
6. von Marianne

Das machst Du richtig und man muss ja auch nicht alles kommentieren.
LG Marianne

vom 28.03.2010, 15.32
5. von Ingja (Blueswoman)

Lieber Engelbert, ob du nun Blogbeiträge produzierst wie am Fließband oder Pause machst, es ist Dein Bier ;-) und Deine LeserInnen schauen bei Dir rein wann sie wollen, das ist deren Bier :-).

Aber ich esse jetzt lecker Obst. Denn Bier ist nicht so mein Ding *g*

Liebe Grüsse
:-)

vom 28.03.2010, 14.58
4. von Farbklecks

So, so.
Hi, hi, hi, dann hattest Du früher auch schon mal des öfteren Pause gemacht, und uns doch einfach nix gesagt.
Tss, tss, tss, ...
;-)

vom 28.03.2010, 13.44
3. von Tirilli

H ey
A ber, dass war doch Späßchen!
L eider zu ernst genommen?
L ass uns fröhlich sein.
O stern kommt. Ferien hab, freu.

vom 28.03.2010, 13.42
2. von ute

engelbert ich finde, es ist nicht nötig dich fürs bloggen, nichtbloggen oder was auch immer rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen. das ist dein blog und da kannst du jede stunde "pause" schreiben und du allein definierst wie lang oder kurz die pause ist. :-) einen sonnigen restsonntag dir und allen pausenclowns :-)
lg ute

vom 28.03.2010, 12.54
1. von Martha

sorry *breitgrins* und wieder weg, schnell, bisous, Martha

vom 28.03.2010, 12.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr