ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist so hell vor mir

Die ganze Zeit hatte ich schon immer wieder so komische Störstreifen am Rande und heute morgen fing das das ganze Bild an zu zittern ... da war mir klar, dass mein Monitor nach der letzten Ölung wünscht. Da dies aber eher schlecht für einen Monitor ist, musste ich los (gottseidank geht mal was kaputt, wenns Samstag ist und die Geschäfte noch geöffnet haben) und mir einen neuen Monitor kaufen. Und nun: mann, ist das hell hier ... aber das Helle zittert wenigstens nicht mehr.

Meine neue Auflösung ist dann 1680x1050 (bei 22 Zoll) und mein Monitor heißt Hans-Peter ... oder sollten seine Initialien etwas anderes bedeuten ?? ;)).
 

Engelbert 20.03.2010, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Frau Bipp

Ha ha ... Hans-Peterine lässt grüßen.

vom 21.03.2010, 18.58
7. von Farbklecks

Gratulation, ich hatte auch kürzlich einen HP gekauft, glücklicherweise war der gerade im Angebot, hat aber eine HD Auflösung.
Du wirst sehen das so ein schönes breites Bild was für sich hat, (man kriegt ja auch kaum noch was anderes).
Zumindest macht darauf TV und DVD anschauen jetzt mehr Spaß.

vom 21.03.2010, 12.35
6. von ladybird

Da gratuliere ich zum neuen Zimmergenossen und wünsche eine schöne gemeinsame Zeit.

vom 21.03.2010, 12.19
5. von Moni

Brauchste jetzt 'ne Sonnenbrille? ;-)))
Viel Freude mit Hans-Peter!


vom 21.03.2010, 07.25
4. von Lucie

Die Auflösung hat mein Monitor auch. Da mußte ich mich aber erst mal ein paar Tage dran gewöhnen!

Gratulation zu Hans-Peter! *lach*

Meiner heißt übrigens Sams... *frechgrins*

Liebe Grüße und eine schönen Sonntag!

:-)

vom 21.03.2010, 02.06
3. von Elke R.

Helle Pfreude *gg*

vom 20.03.2010, 22.27
2. von Martha

Hans-Peter - öhm ja ja Hans-Peter *lach* und es güets Wuchuend, Martha

vom 20.03.2010, 20.42
1. von Marion(RG)

...na dann Glückwunsch.
Die Auflösung hab ich auch.
Da kann man wenigstens 2 oder 3 Sachen gleichzeitig machen.
LG Marion(RG)

vom 20.03.2010, 19.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr