ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

für mich

Tagebucheintrag für mich, damit ich später mal diese dezent impressionistische Malerei auf meinem Arm nachschauen kann.
 
 
2013012701.jpg
 

Engelbert 27.01.2013, 13.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Engelslicht

Ja dachte das ist der Juckreiz,. Ist wohl eher Verstauchung. Essig saure Tonerde hilft dagen.Liebe Grüsse und Gute Besserrung

vom 28.01.2013, 16.36
17. von Sabine Eva

Auwei - gute Besserung!

vom 28.01.2013, 07.15
16. von Erika (Heide)

Für die Prellungen würde ich auch die von Mirjam empfohlene Arnika-Tinktur verwenden und die Hautabschürfungen würde ich mit ganz normalen Olivenöl abtupfen ... hat mir sogar meine HNO-Ärztin empfohlen .... Gute Besserung!!!!!!!!!!!

vom 28.01.2013, 03.54
15. von klausH

Typischer Fall für Panthenol Wundbalsam aus der Apotheke.

vom 27.01.2013, 23.57
14. von Mirjam

Hallo Engelbert, gut, daß morgen die Apotheken wieder "offen" sind. Da gibt es ARNIKA TINKTUR (von Fa.Hetterich). Suuuupper !Ich habe damit gute Erfahrung.Bei mir wars nicht der Lichtschalter, ich wollte das Eis küssen ;)) Nicht unbedingt auf die offenen Hautpartien aber die roten und blauen und grünen Stellen sind Dir sehr dankbar und schmerzen auch ganz rasch nicht mehr! Recht gute Nacht und gute Besserung !

vom 27.01.2013, 22.08
13. von beatenr

Ist das jetzt der Sturz oder der Juckreiz? Oder ist der Juckreiz vor Schreck verschwunden? Du bist wirklich geplagt!
Übrigens würde ich das nicht als Impressionismus, sondern als Pointillismus bezeichnen.
Jaja, wer den Schaden hat --- aber Du hast das Foto eingestellt!

vom 27.01.2013, 21.55
Antwort von Engelbert:

Das könnte sogar die Nebenwirkung der Juckreiz-Tablette gewesen sein, denn die macht nämlich ein bißchen müd und senkt die Aufmerksamkeit.Pointillismus mag ich auch sehr ... aber nur als Bild an der Wand *gg*.

12. von patty

*sing* Heile heile Gänsje... ganz zart pusten... ich wünsch mir, dass Du bald wieder Blessurenfrei bist...

vom 27.01.2013, 21.52
11. von engelslicht

Ich würde mal im Meersalz baden nicht kratzen .Ist schwer aber wenn Du noch mehr kratzt wird es schlimmer .Zink salbe ist supper gegen Juckreitz Gute Besserrung

vom 27.01.2013, 21.36
Antwort von Engelbert:

Warum soll ich denn meine Hautabschürfung in Meersalz baden ? Außerdem juckt die doch gar nicht. Aber ich geh mal davon aus, dass Du den Eintrag weiter unten erst nach diesem Eintrag gelesen hast und diesen hier mit dem Juckreiz in Verbindung bringst ... neenee, ist ein ganz anderer "Fall" ;).


10. von Kassiopeia

Da wünsche ich dir gute Besserung, denn solche Prellungen können ganz schön schmerzhaft sein. Wirklich ein Glück, dass nix Schlimmeres passiert ist. Dein Schutzengel war vermutlich hell wach.

vom 27.01.2013, 18.51
9. von MoScha

Oh und aua, das tut ja schon beim Anschauen weh! Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Vielleicht würden Arnika-Kügelchen helfen? Immer dran denken: es hätte ja noch schlimmer kommen können!!
Alles Liebe und Gute für Dich und für alle Leser wünscht
Moscha

vom 27.01.2013, 17.35
8. von Lina

Da hat es dich doch ganz ordentlich gewürfelt... du Armer.

vom 27.01.2013, 17.25
7. von Jaris

Nanu, was ist denn da passiert? Sieht nach einem überschlagartigen Salto aus vor der Haustür.

Die Jaris

vom 27.01.2013, 16.27
6. von inne

zum Glück schreibst du " nur für mich"
Sonst hätten wir bald ein ganzes Fotoalbum von den geschädigten Körperteilen :-)
Wo ich doch alle viel lieber in aushaltbaren Situationen wünsche.

vom 27.01.2013, 16.15
5. von Elke R.

Der Impressionist ist ja Linkshänder ;)!

Solche Malereien schmerzen so richtig intensiv erst Stunden nach der Kreation.
Gute Verheilung wünsche ich.

Verzeihung, habe hier gerade geschnüffelt! *kicker*

vom 27.01.2013, 16.14
4. von Ellen

Aua.....

vom 27.01.2013, 15.49
3. von Regine H.

Oje - gut, dass Dein Schutzengel Dich vor Schlimmerem bewahrt hat!!!

Ich wäre erst vorige Woche in einer Küche beim Schränke abwischen aus Schreck fast von der Leiter gefallen, mich konnte gerade noch ein "Schutzengel" auffangen und mir tat nur 2 Tage der linke Fuß ziemlich weh, alles längst "vergessen"...

Engelbert, ich wünsche Dir auch, dass alles bald vergessen ist!!!

Schönen Restsonntag wünscht Regine H.

vom 27.01.2013, 15.34
2. von Janna

..."heile heile Seeegen.....:-)"
- na das hab ich mir ja schlimmer vorgestellt...;-)

vom 27.01.2013, 15.33
1. von Defne

Ich hab das noch etwas schoener gefaerbt im Gesicht und auch an der Hand. Das habe ich mir letzten Mittwoch bei einem Sturz zugezogen. Deswegen bin ich froh wenn das Eis weg ist.
Schade dass ich Dir meine zentralanatolische Wundercreme nicht rueberreichen kann. Das wuerde die Heilung beschleunigen.
Gute Besserung!

vom 27.01.2013, 14.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr

Jo:
Einfach schön! Alte Menschen werden viel zu o
...mehr

Maria:
Die Beiden sind " top ".Toll, wenn man sich i
...mehr