ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gesucht: neues headerbild

Ja, das suche ich auch ... gleich ... wenn ich dazu komme.
 

Engelbert 11.02.2010, 13.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von sonja-s

nein, es ist nichts weißes da oben, ich meinte ja auch das neue Headerbild soll bitte nicht weiß sein :)

vom 11.02.2010, 17.49
5. von bärbel s.

... wie wäre es denn mal mit den schottischen Highlands in saftigem GRÜN??? ;-))
LG Bärbel

vom 11.02.2010, 16.59
4. von erika

Ich weisses was mit "weisses"gemeint istwas manche nicht mehr sehen können --- S c h n e e !!!

vom 11.02.2010, 16.57
3. von sonja-s

genau, ich mag auch nix weißes mehr sehen. Bitte irgendwas buntes, Blümchen, bunte Wäsche auf der Leine, blauer Himmel ist auch gut und nix gemaltes bitte. So das waren jetzt genug Wünsche :)) Du geplagter Sucher.

vom 11.02.2010, 15.13
Antwort von Engelbert:

Weißes ? Welches Bild siehst denn Du da oben ? Ist gar nicht weiß ...
2. von anja

Wie meine Vorrednerin(schreiberin) bin ich für bunte Blumen oder aber Standfeeling ....eine Freundin liegt jetzt in Thailand am Strand und meine Mutter fliegt nächste Woche nach Spanien......aber schämen tun sich beide nicht...bin nicht neidisch.....überhaupt nicht.
Frühlingshaft Grüße von Anja

vom 11.02.2010, 14.50
Antwort von Engelbert:

Im Moment ist aber nix Weißes oben ... ich änder das Bild aber trotzdem ...
1. von Bildermäusel

Bitte gern ... nur nix, was weiß aussieht. Vielleicht ein wenig violett oder pink ... hm, das würde mir gefallen *gg*.
LG von Marion

vom 11.02.2010, 14.35
Antwort von Engelbert:

Mal schauen ... ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr