ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen

Dann werden wir mal frühstücken gehen ... eine ganz neue Erfahrung, morgens um 6 in einer Bäckerei zu sitzen und Kaffee zu trinken.
 

Engelbert 15.12.2007, 05.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Krebs

Guten Morgen!
Ich hoffe, das Fühstück hat Euch geschmeckt. Ich habe es auch einmal gemacht, als ich mit dem Bus unterwegs war. War wirklich eine neue Erfahrung. Aber da setze ich mich doch lieber an den Frühstückstisch zu Hause und genieße zum Kaffee ein Marmeladenbrötchen.
Allen einen schönen Tag!
Krebs


vom 15.12.2007, 07.58
2. von carmen

einen schönen guten morgen wünsche ich euch, ich muss leider noch ein halbes stündchen warten, bis unser bäcker ins dorf kommt, dann frühstücken, weil mein mann zur arbeit muss.ich wünsch euch einen schönen tag. lg carmen

vom 15.12.2007, 06.11
1. von Steffi

na dann grüße ich Dich und Beate? mal ganz herzlich guten Appetit und einen erfolgreichen Tag

vom 15.12.2007, 05.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr