ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gutes näschen

Da hab ich gestern ein gutes Näschen gehabt ... gestern eitel Sonne, über 10 Grad ... heute zwar auch nicht kalt, aber eben Regen.

Engelbert 16.02.2017, 16.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von GiselaL.

Heute Nacht hat es bei uns auch gerechnet, heute früh schien die Sonne und jetzt regnet es wieder. Heute wollte ich eigentlich meine Fenster putzen, aber bei dem Wetter rentiert sich das nicht. Bleiben sie eben schmutzig.

vom 17.02.2017, 14.20
11. von Petra H.

In der Nacht hatten wir Regen. Heute früh Nebel und jetzt schaut ab und an die Sonne raus bei 5 Grad.

vom 17.02.2017, 11.08
10. von Maria

Bei uns gestern auch noch super Wetter und heute regnet es. Am Nachmittag ist auch Schnee angesagt, brrrrrrr.
Jetzt, wo die Weidenkätzchen schon so schön blühen sehnt man sich nach Frühling.
Aber hier im Allgäu wird das aus Erfahrung noch dauern.

vom 17.02.2017, 10.36
9. von Kassiopeia

Gestern und heute volle Sonne, Frühling scheint ganz nah. Kann gar nicht glauben, dass es morgen regnen wird lt. Wetterbericht.

vom 16.02.2017, 23.34
8. von Gerlinde

Ja, wir haben gestern und vorgestern die Mittagssonne zum Spaziergang genutzt und heute zu einem ausgiebigen Einkaufsbummel mit dem 1. Eisbecher dieses Jahres :))
Als wir zum Auto kamen, zeigte das Thermometer 15 °C! Da es früh -5°C waren, muß man sich über zeitweise Probleme nicht wundern. Aber es ist einfach schön, die Sonne mal vom blauen Himmel leuchten zu sehen!
Morgen soll es feucht werden...

vom 16.02.2017, 21.10
7. von Lieschen

heute hatten wie einen tollen Frühlingstag, 11 Grad warm, leider schickst du ja den Regen morgen zu uns "g", sagt der Wetterbericht
aus diesem Grunde war ich heute ausgiebig spazieren und Sonne tanken

vom 16.02.2017, 19.55
6. von Petra H.

Wir hatten heute 12 Grad und Sonnenschein. Im Moment sind noch 9 Grad. Tat richtig gut heute.

vom 16.02.2017, 18.59
5. von AvonO

In der Ortenau den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein.

vom 16.02.2017, 18.45
4. von Christie

Oje, wenn Ihr in Deutschland heute Regen habt dann haben wir ihn hier in Österreich morgen, spätestens übermorgen.
Meistens schickt Ihr uns Euer Wetter herunter :-)

vom 16.02.2017, 17.29
3. von Killekalle

Wir haben (noch) keinen Regen im Enzkreis.

vom 16.02.2017, 17.12
2. von MaLu

Bei uns war heute strahlender Sonnenschein und trocken, aber heute früh als ich um 4:40 Uhr zur Arbeit fuhr hatten wir -2°. Heute mittag waren es 12°.

vom 16.02.2017, 16.50
1. von Webschmetterling

Auch bei uns -Nähe Köln- hat es heute geregnet, jetzt ist die Sonne wieder da.
Gestern war auch hier ein sonniger und warmer Tag und ich konnte super Gartenarbeit erledigen.

vom 16.02.2017, 16.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich kaufe auf dem Markt. Schmeckt köstlich.Kö
...mehr

Antje:
Ich würde nicht den gleichen Bogen wieder dor
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich würde sie stutzen. Das die alten Triebe a
...mehr

widder49:
Ich würde die radikal stutzen. Die alten Trie
...mehr

nora:
Hilfe für den Bogen und seine Haltbarkeit kan
...mehr

DieLoewin:
hab keine Ahnung - aber ich wünsche Beate seh
...mehr

DieLoewin:
sorry - nicht meines - hab bei allen drei Num
...mehr

MOnika (Sauerland):
Bärlauch?! Eine Freundin von mir wohnt in der
...mehr

Therese:
...wächst bei uns im Vorgarten, ich hab ihn v
...mehr

M.M.:
Am Mittwoch werde ich mir auf dem Wochenmarkt
...mehr