ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: erst hoch, dann tief, jetzt erschlagen

Essen: wir hatten uns gestern beim Chinesen noch was einpacken lassen und das heute gewärmt. Da die Panade nicht mehr knusprig war (und auch nicht sein konnte), führte das zur deutlichen Abwertung des Testergebnisses.

Wetter: bitte recht freundlich (aber erst seit heute Mittag)

Musik: kommt noch 

Lesen: PC Games

Negativ: Tränen

Positiv: Tränen schwemmen den Unrat ins Meer. Und dort verteilt er sich irgendwann.

Menschen: die Dame, sie sagt, sie rufe zurück. Was sie auch getan hat ... eine Stunde später. Ich bin bald verzweifelt.

Lektion: 20 Jahre jünger und manches wäre leichter. Anderes dafür ging gar nicht.

5 Minuten: gewartet, dass die Wolke vor der Sonne wegzieht

Website: Radiomuseum
 

Engelbert 24.09.2004, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von herta

Guete Moorge liebä Ängelbärt :)
Kommt bei mir selten vor, aber gestern war bei mir auch so ein Tag. Heute sagt mir eine Freundin im MSN ihr wäre es gestern auch so ergangen. Wir Menschen sind auch nicht immer gut drauf u. nicht alleine damit. Ein angenehmes u. lächelndes WE!
LG Herta

vom 25.09.2004, 09.54
1. von Elke

Hey du, was'n los? Lass dich mal fest umarmen!!! Morgen scheint die Sonne wieder.
Liebe Grüße
Elke

vom 24.09.2004, 21.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Ja... da würde ich auch einen Teller aus löff
...mehr

Maria:
Einfach schöne Winterimpressionen.
...mehr

funny:
Tols Fotos!Ähnliche hab ich letzte Woche gekn
...mehr

Rita die Spätzin:
Falls McD gemeint ist - da kann ich nix essen
...mehr

elfi s.:
Beneidenswert. Ich will auch Schnee.
...mehr

IngridG:
So was schönes haben wir hier nicht an der Be
...mehr

Gerda:
Bei diesen *Bildern freu´ ich mich umsomehr
...mehr

licht:
Tole Seite hatte gestern auch sau Schmerzen a
...mehr

_gerlinde:
So ab und an mag ich das auch. Allerdings bin
...mehr

Ursi:
Falls du McD meinst, da war ich schon ewig ni
...mehr