ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: erst hoch, dann tief, jetzt erschlagen

Essen: wir hatten uns gestern beim Chinesen noch was einpacken lassen und das heute gewärmt. Da die Panade nicht mehr knusprig war (und auch nicht sein konnte), führte das zur deutlichen Abwertung des Testergebnisses.

Wetter: bitte recht freundlich (aber erst seit heute Mittag)

Musik: kommt noch 

Lesen: PC Games

Negativ: Tränen

Positiv: Tränen schwemmen den Unrat ins Meer. Und dort verteilt er sich irgendwann.

Menschen: die Dame, sie sagt, sie rufe zurück. Was sie auch getan hat ... eine Stunde später. Ich bin bald verzweifelt.

Lektion: 20 Jahre jünger und manches wäre leichter. Anderes dafür ging gar nicht.

5 Minuten: gewartet, dass die Wolke vor der Sonne wegzieht

Website: Radiomuseum
 

Engelbert 24.09.2004, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von herta

Guete Moorge liebä Ängelbärt :)
Kommt bei mir selten vor, aber gestern war bei mir auch so ein Tag. Heute sagt mir eine Freundin im MSN ihr wäre es gestern auch so ergangen. Wir Menschen sind auch nicht immer gut drauf u. nicht alleine damit. Ein angenehmes u. lächelndes WE!
LG Herta

vom 25.09.2004, 09.54
1. von Elke

Hey du, was'n los? Lass dich mal fest umarmen!!! Morgen scheint die Sonne wieder.
Liebe Grüße
Elke

vom 24.09.2004, 21.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
funny:
Kannst Du das Rezept aufschreiben?
...mehr

Engelbert:
Das gibts keine Natur zum Hören ... ich laufe
...mehr

Ellen :
Ich kenne davon nur sechs Interpreten, aber n
...mehr

lamarmotte:
Aufgrund weltweiter massivster Proteste ruder
...mehr

Hanna:
Ich finde es auch nicht lustig!
...mehr

Christa HB:
Lieber Engelbert,mach dir bitte keinen Stress
...mehr

Hanna:
Aber das möchte ja nicht mal ein Trophäenjäge
...mehr

Carola (Fürth):
Aber zuerst Sexulalmörder rannehmen mit absäb
...mehr

Nicole:
WAS soll daran zum scmunzeln sein ?Etwa, das
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr