ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: erst hoch, dann tief, jetzt erschlagen

Essen: wir hatten uns gestern beim Chinesen noch was einpacken lassen und das heute gewärmt. Da die Panade nicht mehr knusprig war (und auch nicht sein konnte), führte das zur deutlichen Abwertung des Testergebnisses.

Wetter: bitte recht freundlich (aber erst seit heute Mittag)

Musik: kommt noch 

Lesen: PC Games

Negativ: Tränen

Positiv: Tränen schwemmen den Unrat ins Meer. Und dort verteilt er sich irgendwann.

Menschen: die Dame, sie sagt, sie rufe zurück. Was sie auch getan hat ... eine Stunde später. Ich bin bald verzweifelt.

Lektion: 20 Jahre jünger und manches wäre leichter. Anderes dafür ging gar nicht.

5 Minuten: gewartet, dass die Wolke vor der Sonne wegzieht

Website: Radiomuseum
 

Engelbert 24.09.2004, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von herta

Guete Moorge liebä Ängelbärt :)
Kommt bei mir selten vor, aber gestern war bei mir auch so ein Tag. Heute sagt mir eine Freundin im MSN ihr wäre es gestern auch so ergangen. Wir Menschen sind auch nicht immer gut drauf u. nicht alleine damit. Ein angenehmes u. lächelndes WE!
LG Herta

vom 25.09.2004, 09.54
1. von Elke

Hey du, was'n los? Lass dich mal fest umarmen!!! Morgen scheint die Sonne wieder.
Liebe Grüße
Elke

vom 24.09.2004, 21.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Elisa:
Ich habe immer eine Wasserflasche mit - ganz
...mehr

Tassi:
Habe die Kommentare erst später gesehen. Ja,
...mehr

Gabi K:
Das ist aber auch hübsch! Und so mag ich Vorg
...mehr

Hanna:
Das ist doch irische Folkmusik und die mag ic
...mehr

Juttinchen:
So eine wunderschöne Birke steht auch bei uns
...mehr

Laura:
Ich mag's lieber rockiger :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schön! Ähnliche Musik gab es am Samstag
...mehr

Janet:
Ich lebe in der Stadt in einer Steinwüste, un
...mehr

DieLoewin:
obwohl das Haus sicher nicht rollstuhltauglic
...mehr

Sylvi:
Ein wunderbarer Platz. Nimmst du einen Stuhl
...mehr