ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute getan macht morgen frei

So ... der Tag ist zwar rum ... dafür hamwa so ziemlich alles heute schon erledigt und dafür morgen frei.

Am Sonntag versuche ich mit meinen nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten, sowas ...



... zusammen zu bauen. Da außer mir noch 5 andere auch sowas bauen, müsste das irgendwie klappen.
 

Engelbert 05.05.2006, 22.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Conny

Auch Interessen angemeldet ;) Erzählt, komplett to-it-yourself? Oder Bausatz von wo? Such auch grad ne neue Hohlkehle ..

vom 07.05.2006, 12.40
11. von Anne

Moin MOin

Das ist eine geniale Idee und ich überlege,ob ich das nicht auch versuchen sollte.Mich nervt es nämlich schon lange nie den richtigen Hintergrund zu erwischen.Und da ich die Makrospielerei liebe wäre dieses Gestell herzlich willkommen.Danke für solch einen Tip!!!

LG Anne

vom 06.05.2006, 10.40
10. von Christian

Gibt es dafür eine Bauanleitung oder ist das ein Do-it-yourself-Modell? Was kostet es? Bin ebenfalls sehr interessiert daran!
Schönen Samstag!
Christian

vom 06.05.2006, 09.28
9. von Bärbel

Ich glaube das ist ein Stück Dachrinne, die so konstruiert ist, dass kein Laub den Regenabfluss behindern kann... oder?
Liebe Samstagsgrüße
von Bärbel

vom 06.05.2006, 08.52
8. von Christa B.

Sehen wir dann bald, wozu dieses "Equipment" gut ist? Ich denke da an tolle Makros mit klarem, unterschiedlich ausgeleuchtetem Hintergrund. Vielleicht bin ich aber auch auf dem Holzweg und du bastelst dir ganz was anderes ... ???



vom 06.05.2006, 08.37
7. von wanderin

ist das sowas, etwas zum fotografieren? ich hab das schon mal gesehen, aber woooo? *grübel


lg
wanderin

vom 06.05.2006, 08.23
6. von Eismaus

@Engelbert:
hmmm jaaaaa futuristische anmutend, schwarz weiß, keine Größenvorstellung , überhaupt keinen blassen Schimmer !
@Strandsteine:
sollte es doch noch mal so kalt werden das du Angst haben mußt deine Pflänzchen erfrieren im Gewächshaus dann stell doch einfach eine Kerze rein. Ich nehm die Dauerkerzen die man normalerweise auf Gräber stellt - die machen erstens so schön warm im Gewächshaus und zweitens schauts richtig klasse aus wenn da ein kleines rotes Licht brennt. Mußt halt je nach Größe vom Gewächshaus 2 oder 4 Kerzen nehmen.

LG an Alle - schönen Tag - viel Spass beim Basteln ( uuuuu so schwer kanns net werden)
von der Eismaus :-))

vom 06.05.2006, 06.27
5. von frank

Super Idee, so ´ne Liegeschaukel im Sci-Fi Design wollte ich auch schon immer :O)

vom 06.05.2006, 05.50
4. von Inge aus HH

Guten Morgen, mein erster Gedanke war: Segelboot, aber das war nur der ganz schnelle Blick. Versuch man weiter, wird schon werden. Wird ein Hintergrund für deine Digi, gelle?

vom 06.05.2006, 05.17
3. von Laura

was ist es das es ist?
wozu ist es gut? und warum?

vom 06.05.2006, 00.26
2. von Tirilli

Da mein Vater/Schwester/Tante/Opa/Uroma Fotografen waren kommt mir das ein wenig bekannt vor. Wenn ich recht habe weiß ich also was das ist. Aber ich bin brav und habe hiermit nur eine Lunte gelegt. *g*
lg. Tirilli

vom 05.05.2006, 23.54
1. von Strandsteine

Hallo Ihr Lieben,
wir waren auch sehr rege im Garten,
und haben somit auch morgen frei.

Wir haben Gurken,Tomaten,Paprika,
Salat,Radi, Kohlrabi im Gewächshaus gepflanzt und hoffen,
das die Eisheiligen hier ausfallen.

Das sieht sooo nach einer Dachrinne aus....das Foto oben,...
oder ein Drachen....oder...oder...

tröste Dich, wenn Du alles könntest....
das wäre unheimlich.....also...
sei zufrieden, das Du uns auf Deine weise soviel Freude schenkst.

die morgen wohl das Rad aus dem Stall holenden Steine.

vom 05.05.2006, 23.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr