ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich finde es einfach ...

... nur schön, dass ich hier im Internet zum ersten Mal im Leben öffentlich sagen kann, was ich höre und es ist in Ordnung so. Meine ganze Bandbreite, die ich im Leben mit niemanden teilen konnte (ich kann wirklich alles hören und das meiste davon gerne), ist hier möglich. Schööön ... vielleicht aus deswegen, weil ich das Kopfschütteln vor den Monitoren gar nicht mitkriege ;)).
 

Engelbert 12.05.2009, 11.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von elfi s.

Zum Glück kann man sich ja aussuchen, was man hören möchte. Ich hab auch nicht jeden Tag auf das Gleiche Lust. Dass du hier deine musikalischen Vorlieben unterbreitest ist doch interessant. So bin ich auch schon auf Musik aufmerksam geworden, die ich vorher nicht kannte und die voll nach meinem Geschmack war. Musik hören ist auch immer stimmungsabhängig. Jedenfalls geht es mir so. Und sichtbares Kopfschütteln könnte dich doch nicht wirklich davon abhalten, oder? ;-)

vom 12.05.2009, 21.05
6. von ursula

Hallo an Engelbert und an Karen, der ich zustimmen möchte: es gibt keine schlechte Musik, nur schlecht gemachte. Schönen Abend noch und bitte: nicht marschieren :)

vom 12.05.2009, 19.35
5. von patty

ich finds schön dass Du es teilst udn uns somit vertraust und sogar was zeigst worüber mancher den Kopf schütteln könnte. Aber es is wie mit Allem, Geschmachsach hat de Aff gesaahd un in die Sääf gebiss. Sogar wenns net mein Geschmack wäre ( und er ist echt breit gefächert, sogar ich hör Zeug, dass traut man mir net zu und die Andern gucken mich an als ob ich vom Mond wär, grins ), also sogar wenns net mein Geschmack wär, ich würd de Kopp nicht schütteln, höchstens denken, ach jo, net so meins awwa okay. Das ist doch das Schöne an der Vielfalt, das für jeden was dabei ist... Und wenns für das Gegenüber noch so schlimm wäre ;-) Sonst wären wir ja alle uniform udn das wär ja langweilisch
also mei Gudda, her mit de Muikschmankerl

vom 12.05.2009, 16.37
4. von Jochen

Ich schittel ach oft mit´m Kopp !!!!

vom 12.05.2009, 14.45
3. von Farbklecks

Mein "Oppa" saß gerne vorm Radio mit eingebautem Plattenspieler und hörte sich seine Marschmusik an.
Ich weiß genau, da waren auch in Marsch verwandelte Schlager dabei, "Die Beine von Dolores" zum Beispiel, interpretiert vom "zackigen Otto" als Referenz zum "schrägen Otto".
Kein Scherz, diese Schellackplatten gab's wirklich, meist als Potpuri mit anderen Titeln.


vom 12.05.2009, 14.22
2. von Blueswoman

Na gut, lieber Engelbert, manchmal schüttel ich auch nur mit dem Kopf *grins*, aber ich kann mir gut vorstellen, daß das bei mir ähnlich ist, denn auch ich höre recht unterschiedliche Musik. Großes Kopfschütteln "erntete" ich früher oft, als ich mit etwa 40/45 in die Disco ging und davon erzählte. Frau in dem Alter geht doch in ein Lokal wo "Herz-Schmerz-Musik" läuft.... jedenfalls ist das bei der Mehrheit so! Aber man soll das tun, wonach einem ist und wenn Du diese Hymnen hören willst, dann viel Freude dabei. Ich wüßte jetzt nur gern, ob Du dabei aufstehst, andächtig still stehst und mitsingst *grins*.

Liebe Grüsse
:)

vom 12.05.2009, 12.18
1. von Karen

Engelbert, ich freu mich mit Dir! Mir geht es ganz ähnlich: von Wagner bis Metallica, von Folklore bis Hip-Hop geht nahezu alles. Ich finde eben: es gibt keine schlechte Musik - höchstens schlecht gemachte! Und interessantes Neues gibt es immer zu entdecken.

vom 12.05.2009, 11.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr