ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

joey ...

... ist Dschungelkönig. Dieser unbedarfte junge Mensch mit der erstaunlichen wie sympathischen Naivität ... ich gönns ihm. Ich hätte mir aber trotzdem gewünscht, dass Olivia die Krone bekommt, denn er/sie ist für mich der/die wahre König/in.
 

Engelbert 27.01.2013, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Sommerregen

Mir geht es wie vielen: ich gönne Joey den Sieg von Herzen. Meine Königin ist aber Olivia.

vom 28.01.2013, 10.49
16. von Laura

Wenn sie gestern richtige Zahlen genannt haben, war Olivia bis zum Finale immer weit, weit vorne und erst im Finale habe sie Joey mit 53% ueberholt. Ich find's cool! Alleine sein Freudentanz und die Rangerumarmung aus Freude waren eine Wonne. Olivia nimmt ihren zweiten Platz wie eine wahre Koenigin und Joey ist der einzige dem sie verzeihen wird, dass er sie geschlagen hat. :-)

vom 28.01.2013, 08.56
15. von HF

Ich habe mich sehr für Joey gefreut. Er hat es verdient. Ich glaube, Olivia hat sich den Sieg durch die viele Lästerei verdorben. Und das dauernde Geschwafel über Sex. Der Daniel Hartwich hat es auch unheimlich gut gemacht. War ja nicht einfach in die Fußstapfen eines Dirk zu treten.

vom 28.01.2013, 07.47
14. von Steffi-HH

@Ulrike Berger
Ich weiss nicht, ob es hier erlaubt ist, Werbung zu machen?????Hier klicken
Ansonsten einfach Olivia googeln und wo überall in HH sie ihr Unwesen treibt.
Aber ist mittlerweile auf Ewigkeiten ausgebucht, also rechtzeitig anmelden.
Viel Spass!



vom 28.01.2013, 04.16
13. von Christine (Unterallgäu)

Joey ist ein ehrlicher Kerl. Er hat als einziger nicht gelästert.
Mir persönlich wäre zwar auch Olivia lieber gewesen. Allerdings haben vermutlich alle 12-jährigen Mädels für Joey angerufen.

vom 28.01.2013, 00.29
12. von lamarmotte

Die "live"-Sendung gestern habe ich zwar verschlafen,aber hier gibts Überlegenswertes zum Sieger des diesjährigen Dschungelcamps:
Hier klicken

vom 27.01.2013, 22.58
11. von Elke R.

Für den Joey habe ich gehofft, dass er die Gemüsekrone bekommt, er hat sie ehrlich verdient.
Ein so heftig vom Schicksal geschlagener junger Mann ... vielleicht wurde er gerade deswegen eine so sympathisch-ehrliche Haut?
Mir hat seine Entwicklung im Camp imponiert.

@beatenr
Wirklich sehr überzeugend *ggg*

vom 27.01.2013, 22.38
10. von Silke

geht mir genauso - Olivia war meine Wunschkönigin/könig. Aber gut - Gönnen wir es Joey, das kann seine junge Seele gut gebrauchen.
Silke

vom 27.01.2013, 19.38
9. von marianne

Ich gönne es ihm auch. Die Menschen haben seine Ehrlichkeit und Unbedarftheit belohnt. Olivia hat sich immer damit gebrüstet, wieviel sie doch getan hat, sein, äh ihr Lästern über andere Leute und seine ewigen sexistischen Reden haben ihm Minuspunkte eingebracht.
Der Joe hat in seinem Leben schon so viel Schlimmes durchgemacht (davon hatte ich vorher schon gehört), dass ich es ihm von Herzen gönne.

vom 27.01.2013, 19.11
8. von ulrike berger

Mein favorite ist auch Olivia gewesen, ich war echt enttäuscht, Kann man Olivia wirklich in hamburg treffen??? Das wär ja was für unseren nächsten hamburg besuch.

vom 27.01.2013, 19.11
7. von Steffi-HH

Ach schaaade, "unserer" verrückten Olivia hätte ich das gewünscht, die ist so gut drauf, wenn Ihr mal nach HH kommt, müsst Ihr unbedingt die Kiez-Führung mit ihr machen, wir haben vor Lachen auf dem Boden der Reeperbahn gelegen (sinnbildlich natürlich nur)!

vom 27.01.2013, 19.02
6. von Kassiopeia

Ich konnte es gar nicht glauben, dass Joey am Ende gewonnen hat; ich gönne es ihm aber echt. Über seine Naivität habe ich mich teilweise köstlich amüsiert, denn es ist schon selten, was er als so junger Mensch für Ansichten hat. Er hat die Dschungelkrone ehrlich verdient, da er sich während der letzten Tage von allen Teilnehmern am meisten positiv verändert hat. Der absolute Höhepunkt war seine letzte Dschungelprüfung. Da blieb vermutlich kein Auge trocken. Er hat es super gemeistert.

vom 27.01.2013, 19.00
5. von beatenr

na das klingt ja wunderbar - guck mal, da haben die Typen, die sich das Drehbuch ausgedacht haben, die Figuren doch so richtig fein gelenkt, daß wir alle zufrieden sein können:
Dem joey haben sie eine richtig schöne Rolle auf den Leib geschneidert. so echt, daß man denken kann, er ist wirklich so. *ggg*

vom 27.01.2013, 17.40
4. von Karen

Ich bin völlig Deiner Meinung. Olivia war von Anfang an mein(e) Favorit(in); die ist doch wirklich mit jeder Situation gut fertig geworden und hat das Camp beisammen und bei Laune gehalten.

Aber Joey hat sich wirklich toll gemacht - besonders die zweite Woche hat mal ein ganz anderes Gesicht von ihm gezeigt: der Jammerlappen war weg und hat einem zwar immernoch umbedarften aber doch teilweise nachdenklichen jungen Mann Platz gemacht - das hat mir sehr gut gefallen.

vom 27.01.2013, 17.34
3. von Lina

Ich habe die gestrige Sendung nicht gesehen.
Aber ich dachte mir wie du, dass Olivia Dschungelkönig wird... natürlich gönne ich es auch Joey... obwohl er eher der, durch seine Art sympathische, naive Prinz ist.

vom 27.01.2013, 17.31
2. von Irène

Ich finde es genial, dass Joey Dschungelkönig geworden ist. Olivia hat aber meine grösste Sympathie. Olivia/Oliver ist eine unheimlich starke Persönlichkeit, eine "Königin im Geiste". Joey hat in meinen Augen von allen Teilnehmenden die stärkste Wandlung durchgemacht. Vom unsicheren, von Liebeskummer geplagten "ich will heim" hat ihn der Brief seiner Partnerin so gestärkt, dass er die zweite Hälfte der Zeit super gut gemeistert hat. Aus diesem Grund hat er die Krone wirklich verdient!

Ich habe übrigens diese Staffel von der 2. Sendung an (als Helmut weg war) mit grossem Spass angeschaut und meinen beiden Favoriten Olivia und Joey fleissig die Daumen gedrückt beim Voting.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 27.01.2013, 17.29
1. von Petra H.

Ich hätte es auch Olivia gewünscht, aber ich freue mich auch für Joey.

vom 27.01.2013, 17.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr