ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

linktipp

Hier unbedingt mal reinschauen und dann scrollen und scrollen und staunen und staunen.
 

Engelbert 17.05.2012, 14.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Sieglinde S.

Erst heute, vier Jahre später habe ich an diesen zahllosen Papiersternen meine reine Freude.
vielen Dank für den schönen Link,
Engelbert.

vom 28.11.2015, 05.46
13. von Udo

Mein Scrollrad ist heißgelaufen, aber ich wollte unbedingt sehen, wie lange eine Website sein kann, ist das eigentlich technisch begrenzt ?
Hab dann mal eins versucht zu falten, ähm, ist wohl nix für Grobmotoriker !!

vom 19.05.2012, 00.28
12. von Helga (LaDaDi)

Bin fasziniert - das eine oder andere möchte ich auch gerne mal nacharbeiten -nur - wo bekommt man deutsche Anleitungen her?

vom 18.05.2012, 20.03
11. von sennefee

Handwerk oder Kunst?

Immer wenn ich einen "Favoriten" hatte und dachte, es könne nichts Besseres oder Schöneres kommen - gab es doch neue "Highlights".
Die floralen Motive gefallen mir am besten.
... Oder doch die Sterne? ... Oder die Igel? ... Nein, lieber die(Halb-)Edelsteine wie der Aquamarin!
Oder doch die floralen...

Hilfe! Ich kapituliere! Mache die Grätsche! Kann nicht mehr!

Sooo viel Kreativität ist mir etwas zuviel. Dann fühl ich mich so unter Druck gesetzt ;))

vom 18.05.2012, 15.14
10. von Bsetzistein

Danke für diese genialen Link-Tipp - einfach nur super!

vom 18.05.2012, 12.43
9. von ramona

so und nun hätt ich gern die Anleitungen....

bin ja auch so ne bastel tante und kann ja auch verschiedene.....aber was dort zu sehen ist, ist der Wahnsinn....

vom 18.05.2012, 09.18
8. von ursula aus der pfalz

wow !und nochmal wow !das ist nur schön .

vom 18.05.2012, 00.18
7. von Catrin

Wer hat gezählt? Phantastisch genial. Das war wiedermal ein linktipp!! Danke :)

vom 17.05.2012, 18.51
6. von gitte

Moin aus dem Norden!

Genial !! Das möchte ich lernen !!
LG Gtte

vom 17.05.2012, 18.38
5. von beatenr

zauberhafte Kunst! Spannend auch, das Leben der Künstlerin zu lesen.

vom 17.05.2012, 18.12
4. von gabi

Total schön anzusehn,wer das kann ist ein Künstler.Bin grad dabei Schachteln zu falten,brauch immer mal Verpackung,für ein Mitbringsel.Habe gestern einer Freundin zum Geburtstag in einem Schmuckgeschäft ein Echtstein Armband gekaft,da gab es noch nicht einmal eine Verpackung dazu,nur ne einfache Papiertüte,war sauer,denn es war nicht billig und vor allem hatte ich keine Zeit zum schön verpacken,weil ich gleich nach der Arbeit loswollte.

vom 17.05.2012, 18.05
3. von Chrille

Oh wie schön, da kann man überhaupt nicht mehr aufhören mit staunen und skrollen, skrollen. Danke fürs Anschauen.

vom 17.05.2012, 17.10
2. von Wilma

WUNDERSCÖN!
Ich habe bisher meistens Schachteln gefaltet.Es ist eine wunderbar entspannende Sache, tut gut und man kann sich über das schöne Ergebnis freuen. Die hier gezeigten Dinge erfordern schon sehr viel Können, sind allerdings eine Wohltat fürs Auge (nicht alle aber viele.

vom 17.05.2012, 16.05
1. von Moni

Die "Igel", die wie Sterne aussehen, hat meine Freundin auch zu Weihnachten gefaltet ... eine Mordsarbeit! Da braucht man schon viel Origami-Übung und viiiel Geduld. Bestaunenswert finde ich diese Kunst, aber "schön" finde ich die Ergebnisse sind. Doch was ist schon "schön"? Das liegt sehr am Auge (und an der Stimmung) des Betrachters/der Betrachterin. Ich mag alles Runde und eher Unordentliche.

vom 17.05.2012, 15.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
beatenr:
Viel Glück undViel Segenauf all DeinenWegenGe
...mehr

Brigida:
heute morgen ist mein eintrag hier verlorenge
...mehr

Trude:
Auch von hier.....alles Gute, viel Gesundheit
...mehr

Edie:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche un
...mehr

Biggi:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstaaag liebe B
...mehr

Sylvi:
Alle guten Wünsche zum besonderen Geburtstag
...mehr

nora:
Tausend gute Wünsche für Beate!
...mehr

BriGitte:
Ganz herzliche Glückwünsche an Beate, viel Ge
...mehr

DieLoewin:
sorry - war verwirrt - hab es noch in der Nac
...mehr

DieLoewin:
zwar mit einem Tag Verspätung, aber genauso h
...mehr