ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

miniknödel

Doch, muss man anerkennen, die neuen ...



... sind lecker. Wenn man allerdings googelt, um mehr Informationen zu erhalten, dann das:



Ähm ... ja ... es ist Winterzeit ;)).
 

Engelbert 07.12.2005, 09.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ilona

Hallo Engelbert,

haste mich mal wieder zum lachen gebracht. ;-)

Ne - da schmecken mir die echten fränkischen (und großen) Klöße besser! :-))

vom 09.12.2005, 21.08
8. von Angelika

meisenknödel von Pfanni hab ich nicht kenn ich nicht aber lustig find`s.Hat der Lieblingsverein mal nicht gut gespielt dann wär das was anstatt Trommelstöcke werfen nimm doch lieber Pfanni Meisenknödel,sind nicht so hart.
:-)))

vom 08.12.2005, 10.07
7. von Carola (Fürth)

Ich hab deine Miniknödel (Meisenknödel *lach*)bereits vor 2 oder 3 Wochen gekauft und verspeist. Weil, wenn ein neues Fertiggericht auf den Markt kommt, das mir zusagt, muss ich ja immer uuuuunbedingt eine der ersten sein, die es kauft. ;-) Naja also sagen mer mal so ... ich habs probiert und nun ist meine Neugier gestillt, ein zweitesmal werden sie höchstwahrscheinlich nicht im Einkaufswägelchen landen .. ;-))

vom 07.12.2005, 23.21
6. von Markus

Das wird mir unheimlich. Zuerst das Gammelfleisch und dann auch noch Meisenknödel als Humanfuttermittelersatz... würg.

;)

vom 07.12.2005, 22.04
5. von Fischrose

Hallo Engelbert,
habe ein super Rezept dazu,
wenn Du Spinat magst?!
Gruß Fischrose

vom 07.12.2005, 21.27
4. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, das bringt mich zum Kickern und Mann fast sich im Vorbeigehen an den Kopf... Meisenknödel? Das würdest du wohl auch noch verputzen oder?
Ciao

vom 07.12.2005, 20.00
3. von Inge K

Da haste mich neugierig gemacht ---- aber der einzige Kommentar, den Google mir angezeigt hat (in bezug auf die Miniknödel... :-D) war dieser:
"Ihr könnt Euch Euer Geld sparen, es sei denn, Ihr kaut gerne auf einer gummiartigen Masse herum."
Anscheinend bist Du anderer Meinung, Engelbert???
Wenn ja, teste ich sie auch mal.... ;-)
LG
Inge K


vom 07.12.2005, 14.17
2. von Gise

achsoooo... ja, das leuchtet mir ein! ;o)

vom 07.12.2005, 11.44
1. von Gise

Wieso gehst Du nicht gleich zu pfanni.de??? *ggg*

vom 07.12.2005, 10.31
Antwort von Engelbert:

Um sich über etwas neutral zu informieren, darf man nicht den Hersteller fragen ;)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr