ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen gestern - eure teller

So, nun kann jeder von Euch sehen, wie der gestern gewählte Teller ausgesehen hat:

Engelbert 17.10.2015, 10.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Mein gewählter Kürbis wird sicher schmecken.

vom 17.10.2015, 21.04
9. von Marianne S.

...sieht alles gut aus.
Ich bekomme Appetit.
Also...ab in die Küche.
Lb Gruß Marianne S.

vom 17.10.2015, 19.38
8. von marianne

Mein Hähnchenschenkel sieht gut aus, aber das andere hätte mir auch zugesagt.

vom 17.10.2015, 15.49
7. von Lieschen

sieh gut aus meine Wahl, hätte mir gemundet

vom 17.10.2015, 14.31
6. von Engelbert

Du darfst nicht mit "aktualisieren" oder "neu laden" nach neuen Kommentaren schauen, dann wird dein Kommentar nochmal abgeschickt ... da kann dein LT nix dafür ... einfach über Startseite nochmal neu zu den Kommentaren gehen.

vom 17.10.2015, 14.16
5. von Ursi

Ja, was ist denn heute los???????
Wieso ist mein Kommentar jetzt plötzlich doppelt? Engelbert, tut mir Leid!!! Ich glaube mein LT spinnt heute. Ich wollte nur nachsehen, ob die Anderen auch mit ihrem Essen zufrieden sind.
?????? Bitte löschen!

vom 17.10.2015, 14.11
4. von Ursi

Jaha.... gut gewählt. Jetzt kriege ich aber Hunger. Habe vor lauter Trödelei noch nicht mal gefrühstückt.

Lieber Engelbert, hoffentlich schmeckt dir heute das Essen, wenn es dir nicht so gut geht.... Guten Appetit! Und trotz allem einen schönen Tag.

vom 17.10.2015, 14.08
3. von Inge S.

Ja, mit dem Fisch lag ich diesmal richtig....für mich.
Einfacher wäre es, die Teller würden bildlich zur Entscheidung dargestellt.
So bleibt es doch immer eine Wundertüte.
Inzwischen wird mir bewusst, dass ich doch recht eingefahren bzw. pingelig mit dem Essen bin.
Engelbert, ich wünsche dir, dass du recht häufig deinen Geschmack triffst.

vom 17.10.2015, 13.54
2. von beatenr

aaahhh! Mein Fisch sieht fein aus - ach wäre er doch hier!

vom 17.10.2015, 13.23
1. von Ursi

Jaha.... gut gewählt. Jetzt kriege ich aber Hunger. Habe vor lauter Trödelei noch nicht mal gefrühstückt.

Lieber Engelbert, hoffentlich schmeckt dir heute das Essen, wenn es dir nicht so gut geht.... Guten Appetit! Und trotz allem einen schönen Tag.

vom 17.10.2015, 11.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr