ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen gestern - eure teller

So, nun kann jeder von Euch sehen, wie der gestern gewählte Teller ausgesehen hat:

Engelbert 17.10.2015, 10.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Mein gewählter Kürbis wird sicher schmecken.

vom 17.10.2015, 21.04
9. von Marianne S.

...sieht alles gut aus.
Ich bekomme Appetit.
Also...ab in die Küche.
Lb Gruß Marianne S.

vom 17.10.2015, 19.38
8. von marianne

Mein Hähnchenschenkel sieht gut aus, aber das andere hätte mir auch zugesagt.

vom 17.10.2015, 15.49
7. von Lieschen

sieh gut aus meine Wahl, hätte mir gemundet

vom 17.10.2015, 14.31
6. von Engelbert

Du darfst nicht mit "aktualisieren" oder "neu laden" nach neuen Kommentaren schauen, dann wird dein Kommentar nochmal abgeschickt ... da kann dein LT nix dafür ... einfach über Startseite nochmal neu zu den Kommentaren gehen.

vom 17.10.2015, 14.16
5. von Ursi

Ja, was ist denn heute los???????
Wieso ist mein Kommentar jetzt plötzlich doppelt? Engelbert, tut mir Leid!!! Ich glaube mein LT spinnt heute. Ich wollte nur nachsehen, ob die Anderen auch mit ihrem Essen zufrieden sind.
?????? Bitte löschen!

vom 17.10.2015, 14.11
4. von Ursi

Jaha.... gut gewählt. Jetzt kriege ich aber Hunger. Habe vor lauter Trödelei noch nicht mal gefrühstückt.

Lieber Engelbert, hoffentlich schmeckt dir heute das Essen, wenn es dir nicht so gut geht.... Guten Appetit! Und trotz allem einen schönen Tag.

vom 17.10.2015, 14.08
3. von Inge S.

Ja, mit dem Fisch lag ich diesmal richtig....für mich.
Einfacher wäre es, die Teller würden bildlich zur Entscheidung dargestellt.
So bleibt es doch immer eine Wundertüte.
Inzwischen wird mir bewusst, dass ich doch recht eingefahren bzw. pingelig mit dem Essen bin.
Engelbert, ich wünsche dir, dass du recht häufig deinen Geschmack triffst.

vom 17.10.2015, 13.54
2. von beatenr

aaahhh! Mein Fisch sieht fein aus - ach wäre er doch hier!

vom 17.10.2015, 13.23
1. von Ursi

Jaha.... gut gewählt. Jetzt kriege ich aber Hunger. Habe vor lauter Trödelei noch nicht mal gefrühstückt.

Lieber Engelbert, hoffentlich schmeckt dir heute das Essen, wenn es dir nicht so gut geht.... Guten Appetit! Und trotz allem einen schönen Tag.

vom 17.10.2015, 11.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr