ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nach einem ...

... wunderwunderbarem Treffen sind wir nun in zwei ziemlich schrecklichen Zimmern. Eng, laut, schwere Bettdecken, Mini-Toilette.

Engelbert 17.09.2016, 22.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von beatenr

so ein Zimmer kann man nur mit geschlossenen Augen überstehen ;-)

vom 18.09.2016, 11.14
8. von Schnecke

Oje, ihr Armen! Seid ihr schon beim Frühstück? Vielleicht sieht die Welt jetzt schon wieder anders aus. Wie ihr seht, sind wir schon zuhause. Da wir in unserem Übernachtungsort dann wegen dem Regen nicht mehr vor die Tür zum Herumspazieren gehen konnten, haben wir den dann noch hellen Resttag genutzt, um unser Zimmer zu räumen und heimzufahren. Die Pensionswirtin hatte vollstes Verständnis ;-)

vom 18.09.2016, 08.49
7. von Anne

Ich wünsche Euch einen "Guten Morgen". Vielleicht werdet Ihr gleich mit einem netten Frühstück für enges Zimmer und Lautstärke entschädigt!? In jedem Fall hattet Ihr gestern offenbar positive Tageseindrücke und freundliche Menschen um Euch herum - seelengefärbt eben - da "übersieht" man vielleicht auch mal eine nicht so tolle Umgebung! Ich wünsche allen heute einen großartigen Tag sowie eine glückliche Heimreise und bin gespannt auf Bericht und Fotos...

vom 18.09.2016, 08.38
6. von Webschmetterling

Schade für Euch aber vielleicht wiegt das nette Beisammensein tagsüber alles ein bisschen auf.

vom 18.09.2016, 07.58
5. von Brigida

Hoffentlich habt ihr doch schlafen können! Wünsch Euch eine gute Heimreise und bin auf einen Bericht gespannt! glg


vom 18.09.2016, 07.48
4. von Ellen

Auch von einem vergleichsweise günstigen Zimmer sollte man etwas Komfort erwarten dürfen. Ganz Hessen ist blamiert...

vom 17.09.2016, 23.33
3. von Kassiopeia

Obwohl das weniger schön ist - ich glaube, die schönen Eindrücke des Treffens überwiegen. Ich wäre gern dabei gewesen.

vom 17.09.2016, 23.00
2. von lamarmotte

Danke, dass Du auch heute gelegentlich an uns, die weit weg von Büdingen vor ihren LPs sitzen, gedacht hast, Engelbert!.
Die besseren Zimmer haben Dir/Euch vielleicht andere SFlerInnen schon vor einiger Zeit "weggeschnappt" (oder vielleicht auch einige Euronen mehr ausgegeben);)?
Die Nacht wird schnell vorüber gehen, aber die hoffentlich schönen Erinnerungen an dieses SF-Treffen werden bestimmt sehr lange bei allen Anwesenden im Gedächtnis bleiben.
Musstest Du heute "einen Sack Flöhe" hüten, oder waren alle "brav"? (lach).
Kommt alle gut und gesund wieder heim!


vom 17.09.2016, 22.37
1. von Killekalle

Oh! Trotzdem wünsche ich eine gute Nacht.

vom 17.09.2016, 22.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr